Error beinem Chat-Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu >;D.
    Habe wieder nen Error, und zwar folgenden:
    D:\Users\Alex\Desktop\samp server\gamemodes\gdrdm.pwn(260) : error 055: start of function body without function header
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Und zwar habe ich folgendes versucht:


    Am Anfang vom Gamemode (nach den includes, und defines ^^):
    forward SERVERSCRIPTER();
    new header;
    forward Header();


    Und dann noch unter public OnGameModeInit():
    SetTimer("SERVERSCRIPTER",3000000,1);


    und zu guter letzt:
    public SERVERSCRIPTER();
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"I========== DM Server =======I");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Server Scripter: DraggyxXx, D4rkCl3ric, Karl_Schuhmann");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Wir wünschen dir einen guten Flug in die HÖLLE >:D");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Danke dass Sie mit unseren Airlines abstürtzten ");
    }


    Trotzdem will das nicht gehen Oo - Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen =/.
    Liebe Grüße DraggyxXx ^^

  • Also hinter einem Public kommt einfach kein Semikolon.
    Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, dass er die GROSSBUCHSTABEN nicht verkraften kann. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.


    Außerhalb von Publics, am besten unter inluce <a_samp>
    forward blub();


    In OnGameMode Init, vllt den Intervall zum testen ändern
    SetTimer("blub",3000000,1);


    Außerhalb eines Publics
    public blub();
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"I========== DM Server =======I");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Server Scripter: DraggyxXx, D4rkCl3ric, Karl_Schuhmann");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Wir wünschen dir einen guten Flug in die HÖLLE >:D");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Danke dass Sie mit unseren Airlines abstürtzten ");
    }


    Aber was genau funktioniert denn nicht. Erhälst du Fehler oder Ähnliches ?