Ufo sichtungen mehren sich!

    • Am 30.1.2011,23.3.2011 und am 11.2.2011 wurden mehrere UFO's über Berlin gesichtet (sogar Reporter von der Berliner Zeitung waren Zeugen dieses Geschehens)
    • Auf der Welt häufen sich die unseriösen Beobachtungen mehr und mehr.


    Jetzt will Ich wissen was Ihr darüber denkt, also Ich find es schon ein bisschen unheimlig...


    AUSSCHNITTE
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Oslo/ Norwegen - Ein sowohl von Piloten gesichtetes als auch vom Radar geortetes unidentifiziertes Flugobjekt ( UFO ) hat am Nachmittag des 24. März 2011 zur zeitweisen Sperrung des internationalen Flughafens Oslo-Gardermoen geführt. Bis heute rätseln die Verantwortlichen, um was es sich gehandelt haben könnte.


    Wie norwegische Medien berichten, kam der Flugverkehr zwischen 16 und 17 Uhr vollständig zu erliegen, nachdem ein Pilot der "Scandinavian Airlines" (SAS) ein unidentifiziertes Flugobjekt am Himmel über dem Flughafen gesichtet und gemeldet hatte. Kontaktversuche zu dem Flugobjekt durch das Bodenpersonal des Flughafens bleiben erfolglos.


    Das Objekt habe bei Sichtkontakt im Abstand von nur wenigen hundert Metern das Sonnenlicht reflektiert. Während zunächst von einem Deltaflügler die Rede war, hieß es in einer späteren Erklärung der SAS, das es sich wahrscheinlich um eine Art von Segelflugzeug gehandelt habe. Aus Sicherheitsgründen wurde der Luftraum über dem Flughafen eine halbe Stunde lang geschlossen, was zu Kosten in Millionenhöhe und erheblichen Verzögerungen für bis zu 15.000 Flugpassagiere führte.
    Da bislang noch niemand in der Lage war, eindeutig zu klären, um was es sich bei dem UFO gehandelt hatte, wurde mittlerweile die Polizei eingeschaltet. Wahrscheinlich, so die bisherigen Vermutungen der Beamten, war es ein Segelflugzeug oder Ultraleichtflieger, das wegen starker Winde in der Zone über dem Flughafen "gefangen" war. Dennoch sei die Höhe, auf der das Objekt auch Radar geortet wurde, für derartige Flugzeuge eher ungewöhnlich bzw. fast unmöglich.


    Auch die norwegische Sportflugvereinigung "NLF" sieht derartige Erklärung eher skeptisch. Hier habe man alle in Frage kommenden registrierten Flugzeuge überprüft und keines komme für die Ereignisse in Frage, berichtete "VG Nett" (vg.no) mit Berufung auf Informationen der Nachrichtenagentur AFP. Allerdings, könne man natürlich nicht alle Sportler ständig kontrollieren. In Frage kämen jedoch auch andere konventionellen Objekte wie etwa Wetterballons.


    Bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung lagen uns noch keine weiteren Informationen über den Vorfall vor. Auch nicht darüber, wie und wohin das mysteriöse "Flugzeug" wieder verschwand und ob es dabei weiterhin vom Radar verfolgt werden konnte.


    Quelle: grenzwissenschaft-aktuell
    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    Und wieder sollen UFOs die Erde besucht haben. Diesmal kommen die Meldungen aus Brasilien und Russland. In Brasilien soll ein Video veröffentlicht worden sein, welches ein Flugobjekt zeigt, das die Form eines Diskus hat. Es soll später mit einem Lichtblitz und folgenden Lichtpunkten verschwunden sein.


    Ein US-Sender meldete Erdstöße zu dem Zeitpunkt, als das UFO sich entfernte. Bestätigungen von Geologen gab es dafür aber nicht. Auch in Russland gab es eine Meldung über ein unbekanntes Flugobjekt. Fluglotsen stellten ein Video mit ihren Daten bei YouTube ein.


    In dem Video ist zu sehen, wie ein unbekanntes Flugobjekt mit 9.650 Km/h vom Radar erfasst wird. Das Objekt bewegte sich in einer Höhe von 20 Kilometern und wurde vom Kontrollmonitor mit "00000" bezeichnet, da eine Flugnummer fehlte.

  • Also davon finde ich eigentlich nichts unheimlich.
    Ufo sichtungen sind von gestern, ausser man sieht die selbst :D.


    Was ich geil finde, ich würd gerne mal 9,6k Km/h in Action sehen xD, da braucht man nur Minuten/Sekunden um von Land zu Land zu fliegen xD.
    Mfg

  • Meiner Meinung nach dummes gequatsche, ich mein die USA und wer nich noch alles überwachen uns doch aus dem Weltall aus oder nich? Terroristen und alles tut man doch auch aus dem All aus Knipsen und sofort erfassen.


    Man tut doch alles beobachten nach anderem Leben im Weltall, dann müsste man doch sowas schon gesehen haben, es ist nich so das ich sage das es nich vielleicht noch andere Wesen gibt aber so richtig glaub ich an den quatsch nich..

  • Naja wir haben 2011 , nun wird denke ich mal kein quatsch erzählt früher JA kann sein das die gelabbert haben.
    Heute lügen sie doch net einfach so .. nur wegen ein bisschen Aufmerksamkeit.

  • Naja wir haben 2011 , nun wird denke ich mal kein quatsch erzählt früher JA kann sein das die gelabbert haben.
    Heute lügen sie doch net einfach so .. nur wegen ein bisschen Aufmerksamkeit.

    Warum sollte heute nicht gelogen werden, wenn früher gelogen wurde? :P


    //b2T


    Ich persönlich glaube nicht an so einen Blödsinn und wenn's doch wahr ist, werden wir es schon bemerken. (xD)

  • Jemand sagte mal am 20.3.11 geht die Welt unter.. glaub das war irgendwas mit der Bibel.. hat mir nich gepasst weils sonntag war aber egal, is nich passiert, der nächste sagt am 11.11.11 geht die welt unter, das wird sicher auch nich passieren, die Maya sagen 2012 geht die Welt unter was ich eher glaube wenn die Japaner ihr Atom mist nich in Griff bekommen, aber selbst daran zweifel ich.


    Kann denn das jemand wirklich zu 100% bestätigen das es UFO´s waren? Ich glaub eher nicht.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sieht echt faked aus ;D


    genau wie das Allein LOL http://www.youtube.com/watch?v=dEAlzKJwZsA&feature=related
    an den Seiten die Lichter wie vom Flugzeug


    http://www.youtube.com/watch?v=pVYRN84TUhY



    Flugzeug oder UFO?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Weltraum ist gigantisch groß, wir haben es ja noch nicht mal mit (bemannten) Missionen auf den nächsten Planeten in unserem Sonnensystem geschafft, von anderen Sonnensystemen oder gar fremden Galaxien ganz zu schweigen.
    Es kann durchaus wahrscheinlich sein, dass auf anderen Planeten mit lebenswerten Bedingungen (Stichwort Formalhaut b) Leben existiert:
    Ob diese Lebewesen aber so hoch entwickelt sind wie wir, ist fraglich. Vor einigen Milliarden Jahren (astronomisch gesehen ist das nicht lange) gabs hier auch nur Einzeller und so Kram. Die Vorstellung von grünen Wesen mit Untertassen und Strahlenkanonen ist also extrem weit hergeholt und unrealistisch.
    Wir können von erfolgreicher Suche und geglückten Missionen reden, wenn wir irgendwo irgendwas lebendes finden - die Jupitermonde sind zum Beispiel recht vielversprechend. Allerdings ist man selbst mit maximaler Geschwindigkeit einige Jahre zum Jupiter unterwegs.

  • Was ich geil finde, ich würd gerne mal 9,6k Km/h in Action sehen xD, da braucht man nur Minuten/Sekunden um von Land zu Land zu fliegen xD.

    Glaub mirs, wenn ein Objekt 9600 km/h bei dir vorbeifliegt, dann hast du keine Zeit zu in die Luftschauen. Die Frage ist, ob du die Druckwelle auch überlebst, auch wenn das Objekt 100m von dir etnfernt ist. Es ist mehr als die 7-fache Schallgeschwindigkeit, das gibt ein Beben unter deinen Füßen, das kann ich dir versprechen ;)


    EDIT: Meist sind "Ufos" auch nur Schrott aus dem Weltall, kann Raketenmaterial sein, oder auch von Satellieten. Und bitte lass es nie den Transponder 17 sein (Prosieben HD) :)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • 9600 Km/h alles kla :D also wenn bei 1000 Km/h die schallmauer durchbricht, was zu beben und nem riesen knall führt, was passiert dann bei 9600 Km/h ? naja^^ wers glaubt^^

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • Ja ja, 2012 ist nicht mehr weit, vielleicht sind es ja Vorboten? Dazu passt die Dokumentation Götterdämmerung von Erich von Däniken.


    Übrigens, Ufo bedeutet ja lediglich, dass es ein unbekanntes Flugobjekt ist. Heißt ja noch lange nicht, dass wir es hier gleich mit Außerirdischen zutun haben, von daher ist es mit Sicherheit kein Hirngespinst.

  • Ich weiß wirklich nicht was das gestern war aber:
    Gestern abend so gegen 0 Uhr Hab ich ähnlich Flugzeug gehört aber was danach passierte war ja mal übelst..


    Nach dem ich das Komische Objekt gehört hatte hab ich sehr viel Wind gespürt(Fenster zu Türen alle zu) nachdem ich geguckt hatte was das war hab ich ein ganz kleines Rotes Objekt gesehn!
    Was aber auch noch komisch war :
    Wir haben hier in der Straße sehr viele Hunde und sehr viele haben gebelt als das Objekt das geräusch gemacht hatte...


    Aussergewöhnlich was bei uns passiert

  • Meiner Meinung nach, ist es völlig normal. Wir können nie und nimmer die einzigen Lebewesen sein.
    Und die UFO/Aliens mischen sich einfach nicht in unsere Geschichte ein und halten uns einfach zurzeit für "Dumme Lebewesen"
    Genauso wie wir z.B. von einer Giraffe oder so denken.
    Die Menschen müssen noch viel lernen.


    MFG

  • Ich weiß wirklich nicht was das gestern war aber:
    Gestern abend so gegen 0 Uhr Hab ich ähnlich Flugzeug gehört aber was danach passierte war ja mal übelst..


    Nach dem ich das Komische Objekt gehört hatte hab ich sehr viel Wind gespürt(Fenster zu Türen alle zu) nachdem ich geguckt hatte was das war hab ich ein ganz kleines Rotes Objekt gesehn!
    Was aber auch noch komisch war :
    Wir haben hier in der Straße sehr viele Hunde und sehr viele haben gebelt als das Objekt das geräusch gemacht hatte...


    Aussergewöhnlich was bei uns passiert


    Du guckst zu viel tv :D
    aber nun denn ich werd gleich von sonnem gerät abgeholt, hab nen termin :D
    oh man :D xD

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • Auch wenn du es mir nicht glaubst Sadi.
    Ab und zu sehe ich aus meinen Balkon, und beim rauchen sehe ich ein Hellen weißes licht.
    Das dann in paar sekunden über 1000ende km macht. Das ist kein Flugzeug, 1. Die Fliegen nicht so Tieft und 2. Die sind nicht so schnell.


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen