Hallo Julian, danke für deinen sachfreien Kommentar.
Viele User haben Angst vor so unqualifizierten Kommentare (wie deinen eben). Es ist ersichtlich, dass du dir wohl einbildest, etwas besseres zu sein, schlussendlich lässt du sachliche Kritik von "Nichtteammitgliedern" oder "Nichtexteammitgliedern" nicht zu. Wenn du der Meinung bist, dass Nichtteammitglieder nicht am Projekt mitzuwirken haben, dann sage es mir doch gleich und offen, damit alle User verstehen: "Wir Team, ihr nix!"
Ich habe eure Werbung schon längst geblockt und anscheinend verstehst du die Diskussion - wie viele zuvor - nicht.
Ich erinnere dich an die Forenregeln §3 : Jeder darf seine Meinung äußern. Das beinhaltet auch eine gewisse Akzeptanz durch das Team - auch von alten, denn schlussendlich wurdest du doch nicht sicher aus Spaß ins Team geholt - ALS VORGABE DURCH DIE REGELN gegenüber kritischen Positionen. Diese Akzeptanz fehlt dir anscheinend! Du handelst wider den Regeln, denn eigentlich sollst du jene doch akzeptieren. Tust du jenes überhaupt? Einhaltung von FREIER MEINUNGSÄUßERUNG hast du anscheinend nicht begriffen. Ich male dir das aber gerne nochmal auf.
Ich finde es lächerlich gleichermaßen für die Verbesserung des Forum zu stehen und fremde Meinungen, auch wenn sie ein Detail betreffen, unsachlich zu beantworten.
Ich fasse mal für dich die Antworten zusammen, sonst bekommst es wohl nciht auf die Reihe:
1. Viele User trauen sich einfach etwas zu sagen, weil
2. das Team ihnen Angst macht (was gar nicht so schlecht ist),
und 3. du anscheinend die freie Meinungsäußerung mit abfälligen Kommentare würdigst, ist dir wohl selbst nicht bewusst, aber ich habe es dir erklärt.
ABER 4. natürlich erwarte ich jetzt, dass du nur so unsachlich wie möglich antworten wirst, von daher schreib mir eine PM, damit wir mit deiner Unsachlihckeit nicht das Forum vollspammen!