Also ich denke, dass das eine sehr ausgefallene Idee ist, da das nich sehr viele Server besitzen gut und warst ja auch fleißug .
MFG
Marci
Also ich denke, dass das eine sehr ausgefallene Idee ist, da das nich sehr viele Server besitzen gut und warst ja auch fleißug .
MFG
Marci
Werde in der nächsten Version mehr im Außenbereich verändern und hat jemand eventuell noch Verbesserungsvorschläge??
Sieht sehr gut aus, kann mich nicht beschweren
10/10
finde ich nice 10/10
mach weiter so
Lg Chris
Finde das es super aussieht
10/10
jedoch finde ich es nicht gut besonders jetzt in der Zeit in der viel Wind um Fukushima herrschaft, so etwas raus zubringen...
naja sieht trotzdem gut aus
wird imemr geiler 10/10
Ich kann sowas nur bewundern, wirklich wie immer sehr schön.
Ich habe mich ein paar Mal mit Mappen versucht... epic fail
Gute Arbeit 10/10
gefällt mir sehr, hast du gut hinbekommen, wie Stijn schon sagte habe ich es auch mal mit Mappen versucht aber.... Nichts da, Mappen ist nicht mein Gebiet
Hat jemand eventuell Verbesserungsvorschläge?? würde mich auch darüber freuen , das nächste Update kommt erst in ca. 3 Wochen da ich eine gute Idee von Stijin bekommen hab und deshalb momentan daran Arbeite
Also die Map ist einfach mal wieder Klasse Dark
10/10
MfG. Em
Sieht wirklich sehr gut aus, deswegen gibts auf 9/10 Punkten von mir.
Ist wirklich eine sehr sehr gute Map. Habe aber ein Verbesserungsvorschlag, ich schicke dir ihn per PN.
Könnte man einstellen, das es mit einem Admin CMD Explodiert ?
wo ungefefähr steht das teil im game :?
Nett, dass man Naturkatastrophen auch im Spiel nachmachen will.
Mach einfach einig CreateExplosion (oder wie der Befehl heisst) und zerstöre dann relevante Objekte mit DestroyObject.
Also es seht net so wirklich aus wie Fukushima aber man kann erkennen das es ein Atomkraftwerk dastellt
Also ich finde es vom Ausehen gut 7/10
Ich finde sowas braucht jeder Server !
Sieht Top aus & ist total Realistisch.
10/10
Wenn das jeder hätte das wäre doch Schwachsinnig finde ich Gut wenn man ein RL Server hat das das das Strombiz dann wäre und ja das man dann das verwalten muss so wäre das gut aber das das jeder Server haben sollte ist blöd finde ich.