Habbo Hotel :)

  • Ich habe seit heute angefangen (wieder) Habbo zu spielen, leider habe ich vor 2Jahren meine Möbel verschenkt, nun habe ich keine und wollte
    euch mal fragen, ob ihr vielleicht noch Möbel/Taler habt die ihr nicht mehr braucht und mir geben würdet, wäre echt nett.

  • OMG,


    Ich hab vor 2 Jahren auch gespielt über 200€ ausgegeben :D Mein Dad hat sich gefreut über die Handy-Rechnung xD Er ist sogar Premium Kunde geworden bei o2^^


    Hab noch viele Sachen aber verschenken würd ich nix :P Für so 15€kannste alles haben hab auch Rare und son quatsch^^



    MFG DeNy

  • Wie alt bist du 12 ?
    Das spielen kinder die Soizit gefärdet sind und das ist alles nur Geld abzocke !

  • Wie alt bist du 12 ?
    Das spielen kinder die Soizit gefärdet sind und das ist alles nur Geld abzocke !


    Die großen und berühmten Habbos sind meistens mittlerweile alle Ü17
    bsp. ich gehöhre zu den 05'ern im Habbo Hotel, warum sollen nur Selbstmord gefährdete diese Community verwenden?
    Ich sage doch auch nicht das alle CSS Spieler Amoklaufen oder das alle WoW Spieler eine sucht haben.


    Immer schön alle in eine Tonne kloppn so will ich das sehen.
    Kindergarten deine Aussage!

  • Geld abzocke hin oder her, dass macht spaß ist doch nicht so schwer?
    Klar würd ich ihm was schenken, wenn ich nicht mit alles Acc. bis 2015 gebannt wäre :D


    Hatte auch ein haufen Geld dafür ausgegeben gehabt ^^


    Abe egal, viel glück beim suchen ;)