Allgemeine Informationen

  • Hallo liebes Breadfish Forum.
    Wenn Ihr den Server 1. Revolution - Reallife Server kennt, würde ich euch nicht mehr auf diesen Server zu joinen, da dort sehr sehr viel gehackt wird und dieses Script ein alter Godfather, nämlich LOH Script ist. Auf diesem Server erwarten euch ebenfalls noch weit mehr als 100 Bugs!
    Hier ist z.B. einer! Wenn ein Terrorrist euch fesselt und Ihr Cop oder FBI, Bundeswehr seit, und ihr zurück fesselt, dann kann sich keiner mehr bewegen und wenn es dann noch ein Admin ist, kann er keinerlei Adminbefehle eingeben! Dies geht erst nach einem Relogg!Außerdem bekommt man kein Geld zurück, wenn man sein Auto verkauft!


    Ich bitte euch nie wieder bzw. nie auf den Server neu zu joinen!
    Außer natürlich Hacker sind dort gerne gesehen! Solltet Ihr noch Fragen haben, wendet euch an mich.
    Hier dann noch die Server IP und der Forum Link!


    http://www.revolution-rl.tk/


    HostName: 1. Revoltuion - Reallife Server
    Address: 85.114.141.174:7777
    Players: 0 / 99
    Ping: 55
    Mode: German Reallife by [RR]
    Map: San Andreas


    Lieben Gruß


    //Edit: Habe Ihn erneuert!

  • Das dort keine User mehr drauf kommen sollen! Es war nur eine Information! Aber wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr dort hacken! Das Anti Cheat System ist nicht das beste!

  • was willst du damit bewirken ? Andere Server schlecht machen, damit sie auf deinem Server spielen ?

  • aja gut öhm ich werde mal sehen.. hier is der Link

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • 1. Ich habe gar keinen Server.
    2. Der Server ist wirklich schlecht!

  • Wenn du ein Problem mit dem Server hast dann lass sie doch machen was sie wollen. Niemand zwingt dich dort zu Spielen... Aber sie jetzt aus "rache" hier anzuschwärzen find ich ziemlich schei*e von dir.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Es ist nicht aus rache! Dies ist nur meine Meinung!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Total unnötiges Kommentar! Bin für ein Ban!

  • Ich wäre dafür, dass du dein Leb** aufgib**