Erstes Werk, Anfänger.

  • Finde ich irgendwie gelungen :love:
    7/10 :love:


    Mach weiter so :)

  • Nja, zu dunkel :D Ich sehe nur die Schrift ^^
    Sry, ich finde es so 6-7/10 ^^
    Aber weiter sooo ;)

  • genau das isses es ist zu dunkel deswegen hab ich ihm auch eine 9,5 gegeben ^^

  • 90% des Bildes sind geklaut. Der Hintergrund besteht aus 'nem Render-Artwork und die Schnittmaske der Schrift ebenfalls.
    Im Prinzip nur 'ne Schrift gezogen mit dem Text-Tool..


    1/10 Punkten für das Raussuchen der Bilder und das Verfassen dieses "Werkes".

  • 90% des Bildes sind geklaut. Der Hintergrund besteht aus 'nem Render-Artwork und die Schnittmaske der Schrift ebenfalls.
    Im Prinzip nur 'ne Schrift gezogen mit dem Text-Tool..


    1/10 Punkten für das Raussuchen der Bilder und das Verfassen dieses "Werkes".


    Fail? Schon scheiße das ich da fast 1h dran gearbeitet habe und alles orndlich gemacht hab OHNE iwelche bilder... ich habe ein effekt stock benutz mehr nicht das ist doch wohl nicht verboten oder? xD

  • Bisschen zu Dunkel und ein bisschen leer.
    Aber 8/10
    Sehr Gut !

  • soweit eigendlich ganz gut, allerdings solltest du bedenken das dein hintergrundbild möglicherweise urheberechtlich geschützt ist.. und das ganze somit rechtliche folgen haben kann!

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • 1 Stunde Arbeit für sowas? - Dazu äußer ich mich mal nicht.
    Das verwenden von Stocks ist nicht verboten, jedoch haben sie nicht den Sinn, dass man sie 1:1 hinklatscht.
    Die einzige Leistung für mich ist somit das Raussuchen der Bilder und die Erstellung der Schnittmaske der Schrift.
    Und das ist dir auch bewusst - deshalb auch diese Reaktion auf meine begründete Kritik.

  • ey leute anstatt mal zu lesen es ist sein erstes bild ihr ....

  • Du hast da doch nur Font berarbeitet und bissl Dunkler denn das bild kenn ich irgendwoher daher 2/10