3-Staaten System Server?

  • Würdest du auf so einem "Mehr-Staaten-Server" spielen? 25

    1. Ja, ich fänd sowas einfach nur geil! (10) 40%
    2. Ich könnts mir ansehen, joa... (9) 36%
    3. Nein, ich finde sowas nicht gut/Habe eine andere Meinung... (6) 24%

    Hi Leute,
    Ich suche einen Server, bei dem es mehr als einen Staat gibt. Vielleicht auch drei...


    So was wie das hier halt:
    http://forum.sa-mp.de/sa-mp-de…a-mp-de-role-play-server/


    Gibts da was? Ist was in Planung?


    EDIT:
    Hat keiner ne Ahnung?

  • Halt ein Server, wo es mehr als einen Staat gibt.
    Jeder Staat hat ne eigene Regierung, eigene Gesetze, eigene Armeen, eigene Wirtschaft, vielleicht auch eigene Sprache (Also nicht im dem Sinne, sondern das Leute von nem anderen Staat dich nicht gut verstehen) uvm!


    Ich find sowas einfach nur geil, leider hat es Niemand bis zum Schluss gescriptet :(
    Wenn man sich mal das Feedback auf dem oben genannten Projektes ansieht, dann sieht man schon, das sehr sehr viele da mitmachen wollten! Also wenn ein Typi sowas machen will, bescheid sagen!!!



    EDIT:
    Abstimmung eingefügt...

  • Nein, bitte nicht noch ein unnötiger Roleplay Server! Langsam ist mal gut.
    Ich bin strikt dagegen, dass ein Server dieser Art gegründet wird, denn 1. würde das SA:MP noch etwas mehr zerstören und 2. ... wieso? Das Projekt wäre sinnlos, da schon jeder bzw. die meisten User hier einen Stammserver haben.

  • Jeder hat nen Stamm-Server?
    Dann erklär mir mal, wie jeden Tag nunja tausende will ich nicht sagen, aber ich sag mal hunderte Samp'ler auf anderen Servern anmelden/bewerben?
    Ausserdem kommen immer mehr Leute! Samp ist (noch) nicht schnee von gestern.


    Erst vor 2 Wochen hab ich herausgefunden, das in meiner Paralelklasse 4 Leute, SAMP spielen. Aus meinem Freundeskreis sind/waren es 3, mit mir 4...


    Das wäre kein 08:15 Server. Das wär mal was neues. Es gibt wieviele RPG-Selfmade Server. Von denen ähnelt sich fast jeder. Ausser z.B Server wie GRLA, wo Hardcore-RPG gespielt wird, oder Multi-RL, das in Vice City spielt.
    Sonst ähnelt sich jeder Server! An z.B RSA oder LiSA finde ich nichts besonders. Aber an so nem Server, wo es mehr als einen Staat gibt, hätte ich echt viel vergnügen.


    Weißt du wieviele möglichkeiten es dann gibt? Das SAMP-Roleplay würde eine neue Dimension erreichen.

  • Nein, bitte nicht noch ein unnötiger Roleplay Server! Langsam ist mal gut.
    Ich bin strikt dagegen, dass ein Server dieser Art gegründet wird, denn 1. würde das SA:MP noch etwas mehr zerstören und 2. ... wieso? Das Projekt wäre sinnlos, da schon jeder bzw. die meisten User hier einen Stammserver haben.


    Das Problem sind nicht die einzigartigen Server mit Selfmade-RL/RP-Scripts, sondern diese ganzen 0815-GF-Edit-Server. Die zerstören wohl eher die SA:MP Community, man muss sich doch nur mal angucken, wieviele Leute einen auf "Admin" machen wollen mit einem 0815-GF-Edit, und dann gibts auch noch Leute, die damit spielen.
    Kann den ganzen Hype um GF seit Anfang an nicht verstehen.


    Direkter zum Thema: Weiß nicht, warum es eingestampft wurde. Das Einzigartigkeit-Potential war vorhanden, nur an der Umsetzung scheiterte es. (ich gehe jetzt nur vom deutschsprachigen SAMP Raum aus)

  • GIbts im englischsprachigen Raum auch ein Forum wie das hier?


    EDIT:
    Und ja, du hast recht.
    Es macht mich schon richtig wütend, wenn ich sowas wie nen erfolgreichen GF Server sehe, wo 300 Leute on sind. Auf dem Server, auf dem ich spiele (GRLA) sind leider nur so um die 6 Leute on. Aber dort macht es echt Spaß. Witzige Community, mit den Admins kann man spaß haben, und man kann sich mit ihnen auch über brisante Themen unterhalten. Geht sowas auf GF Servern? Nein, sowas von garnicht! DIe Admins kümmern sich nen Dreck um Community und Script.


    Unser Scripter ist hyperaktiv, und gestern erfuhr ich, das die Entwicklung des Scripts ganze 4 Jahre dauerte, bis es perfektioniert war.
    Aber das ist ja oftopic...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Problem sind nicht die einzigartigen Server mit Selfmade-RL/RP-Scripts, sondern diese ganzen 0815-GF-Edit-Server. Die zerstören wohl eher die SA:MP Community, man muss sich doch nur mal angucken, wieviele Leute einen auf "Admin" machen wollen mit einem 0815-GF-Edit, und dann gibts auch noch Leute, die damit spielen.
    Kann den ganzen Hype um GF seit Anfang an nicht verstehen.


    Direkter zum Thema: Weiß nicht, warum es eingestampft wurde. Das Einzigartigkeit-Potential war vorhanden, nur an der Umsetzung scheiterte es. (ich gehe jetzt nur vom deutschsprachigen SAMP Raum aus)

    Nein, allgemein, dass es so viele Roleplay Server gibt ... einfach nur schrecklich. Es gibt nur noch Roleplay Server, ich lese wirklich nichts anderes mehr als "Roleplay" oder "Reallife" und so macht das echt nicht mehr großartig Spaß.

  • Wenn es wirklich realistisch sein soll am Ende und Ihr es ernst meint mit Reallife, dann wäre ein Drei-Staaten-System unrealistisch. San Andreas selbst ist bereits ein fiktiver Staat in den USA, mit drei Großstädten, nämlich Los Santos, San Fierro und Las Venturas. Allerdings könnte man zumindest zwei Staaten formen, San Fierro (San Francisco) und Los Santos (Los Angeles) liegen ja in Californien und Las Venturas (Las Vegas) in Nevada.


    Und mal davon abgesehen, ist es ein immenser Aufwand, drei völlig unterschiedliche Staaten aufzubauen, in jedem müsste eine eigene Polizei, Armee oder eigene Unternehmen gegründet werden, soviele Spieler muss man erst mal haben.