Guten Tag.
Welcher Anbieter ist der beste wenn man einen Server,Webspace und einen TLD haben will?
Das Preis-Leistungs-Verhältnis soll auch gut sein.
Bitte um Antworten.
mfg.
Opa
Guten Tag.
Welcher Anbieter ist der beste wenn man einen Server,Webspace und einen TLD haben will?
Das Preis-Leistungs-Verhältnis soll auch gut sein.
Bitte um Antworten.
mfg.
Opa
gta-servers.de
Kann man hier auch einen TLD bestellen?
Sehe zurzeit nichts davon....
Hi,
bei uns kostet eine .de TLD 4€, Die Root-Server ab 35€ und das Webspace Paket gibts gratis zu jeder Domain dazu. Interesse? Quick-Host.de
Mit freundlichen Grüßen
Quick-Host.de Promotion Team
Bei go2nova bekommst du einen Recht schnellen Webspace mit einer .de Domain für 12€/Jahr, du hast 500 MB frei und unbegrenzten Datentransfer, das reicht locker für eine Community aus, für GTA-MP benutzen wir selber einen Webspace von go2nova, muss echt sagen das der dort Top ist. Bezahlen kannst du dort per Überweisung.
samp-online.com
one.com oder strato.de
one.com oder strato.de
one.com kannst du knicken, der Webspace der laggt stark, ich habe ein WBB erst nach mehreren Versuchen installiert bekommen da beim erstellen der Ordner immer die Installation abgebrochen ist, zumindest die Verbindung.
Hi,
bei uns kostet eine .de TLD 4€, Die Root-Server ab 35€ und das Webspace Paket gibts gratis zu jeder Domain dazu. Interesse? Quick-Host.de
Mit freundlichen Grüßen
Aber Zurzeit gibt es noch keine Gameserver was ich so lese und ein Rootserver ist mir zu viel.
Und die Domains sind zurzeit nicht verfügbar....
Bei go2nova bekommst du einen Recht schnellen Webspace mit einer .de Domain für 12€/Jahr, du hast 500 MB frei und unbegrenzten Datentransfer, das reicht locker für eine Community aus, für GTA-MP benutzen wir selber einen Webspace von go2nova, muss echt sagen das der dort Top ist. Bezahlen kannst du dort per Überweisung.
Habe nur schlechte Erfahrung mit go2nova außerdem möchte ich gerne alles bei einem Projekt mieten.
samp-online.com
Von dort hatte ich meine letzten Sachen bestellt, nur habe ich es gekündigt und das war ned so leicht.
mfg.
Opa
ZitatUnd die Domains sind zurzeit nicht verfügbar....
Bitte entweder telefonisch bestellen oder schnell in den Live Support.
Mit freundlichen Grüßen
one.com kannst du knicken, der Webspace der laggt stark, ich habe ein WBB erst nach mehreren Versuchen installiert bekommen da beim erstellen der Ordner immer die Installation abgebrochen ist, zumindest die Verbindung.
Joa, aber ist halt billig.
Strato.de kann ich nur empfehlen, einer der besten Hoster!
500 MB & .de Domain 12€/Jahr ?!
Verarschen ?
Und was mit den Gameservern zurzeit gibt es da ja keine Infos..
mfg.
Opa
EDIT: gilt für quickhost
Und was mit den Gameservern zurzeit gibt es da ja keine Infos..
Kann ich dir nur einen Beta Server anbieten, kostenfrei.
Mit freundlichen Grüßen
500 MB & .de Domain 12€/Jahr ?!
Verarschen ?
Ehy nein alta, ich bin nicht dein Kollege..
Stimmt, sind nicht 500 MB, sind sogar 512 MB. http://go2nova.de/?m=webspace&s=web_1
Du hast bereits eine Verwarnung und solltest die Regeln schon durchgelesen haben (für normal gleich beim Registrieren).
Aus diesem Grund werde ich eine Verwarnung mit 4 Punkten aussprechen, da dein Post drei Hasen auf einmal erwischt --> Spam, Qualität des Posts, Doppelpost.