Alle PC Games!!

  • Alle PC Games welche ist die beste? 74

    1. Minecraft (25) 34%
    2. Need for Speed World (6) 8%
    3. BF3 (4) 5%
    4. BF2 (3) 4%
    5. CoD 4 (10) 14%
    6. Counter strike 1.6 (2) 3%
    7. Counter strike: Source (10) 14%
    8. Half life 2 deathmatch (1) 1%
    9. world of warcraft (3) 4%
    10. Guild wars (1) 1%
    11. Medal of Honor (2) 3%
    12. Need For Speed Underground (4) 5%
    13. BFBC2 (3) 4%
    14. FIFA (0) 0%

    Hallo,


    ICh mach ein Thread auf von PC Games! und eine abstimmung!


    da ich end alle kenne schreibt ma antworte mit game namen! die ich einfügen soll zu die abstimmung!



    ich will ned das ihr nach spiele googelt sondern nur gute!



    Auser GTA spiele xD






    //edit abstimmung
    //edit abstimmung
    //edit //edit geschrieben:D
    //edit abstimmung
    //edit abstimmung
    //edit //edit geschrieben
    //edit abstimmung





    7 Mal editiert, zuletzt von X-life ()

  • Minecraft und WoW gefallen mir eigentlich am meisten ! An Erster Stelle ist natürlich immanoch SA:MP und WarRock !

  • Zum Beispiel das aktuelle Battlefield Bad Company 2, Battelfield 4 Free oder Combat Arms.

  • Das letzte Spiel, was ich jetzt gezockt habe, neben SA:MP, war "Bulletstorm". Noch ist es erhätlich und ich bezweifel das es noch lang der Fall sein wird. Natürlich in Deutschland stark geschnitten und ab 18. Darum erfolgen jetzt keine genauen Details über den Spielverlauf. ;) Ansonsten finde ich Bad Company 2 sehr ansprechend, da CoD eher auf Action setzt und bei BC2 etwas mehr auf realismus gelegt wird. So kann ich zum Beispiel nicht auf eine Entfernung von ca 800 Meter und mit einem Scharfschützengewehr nicht einfach das normale Visier nehmen! Da ist schon der 12-fach Zoom nötig und eine Gewissen Abschätzung die Kugel etwas höher anzusetzen, sonst wirds nix mit dem "Headshot" ;) Ich bin gespannt was in Zukunft so auf die Multiplayer-Gemeinde zu kommt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Metal Gear Solid 1!
    Weil mich das Game nachhaltig beeindruckt hat. Oh man was haben wir vor der PS1 gestaunt und uns gewundert warum dieser Freak soviel über uns weiss (Psycho Mantis). ^^


    Teil 2 war eher blöd auch wenn ichs LPe (bzw grad Pausiere) ich mag Raiden einfach nicht :/ ...



    Und naja halt Minecraft weil es soviel Freiraum lässt. Es macht immerwieder Laune seinen Krams aufzubauen und seine Ideen mit den kleinen Würfeln umzusetzen.



    mfg Kagayushi

    • Hitman Contracts
    • Hitman 2 Silent Assain
    • Hitman Blood Money
    • Need For Speed reihe
    • Red Dead Redemption
    • Silent Hill Reihe
    • Resedent evil Reihe
    • Sims 2
    • Sims 3

    //Edit: Hitman Contracs zu Hitman Contracts
    //Edit: Update

  • Die besten PC Spiele und dann kommen da erstmal 5 free mmos? 8|
    Und BF3, das erst im November rauskommt? Na alles klar


    Von deinen genannten find ich cod4 wirklich am besten, von der Story her usw. Minecraft spiel ich zur Zeit auch, wird atm halt sehr gehyped, gefällt mir aber.
    Ansonsten sind alle Valve-Games erste Sahne. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen