Hey Leute
Ich komm einfach mal direkt auf den Punkt. Ich hab mir die Tage so Gedanken gemacht über ein paar Scriptideen. Ich werde nun seit ca 1 jahr wieder mit Samp anfangen und dann auch wieder das scripten starten aber ich denke ich habe viel verlernt.. Nun trau ich mich noch nicht so recht selbst dadran deswegen würde ich mich über ein paar ideen freuen oder einfach nur einschötzungen ob sowas überhaupt möglich ist
Also ich dachte an eine Gangschaltung für Fahrzeuge. Ich war bisher immer auf Reallife servern aktiv und mich hats immer ein bisschen gestört das man einfach nicht ordentlich also langsam fahren kann weil man einfach sehr schnell das gaspedal durchdrückt Wenn man nun Gänge hätte würde man quasi immer am begrenzer fahren bis man schaltet..
Ich hab mir das so vorgestellt.. die autos bekommen gänge.. wenn man nun in ein auto einsteigt ist es entweder automatisch im ersten gang (kann man ja durch eine grafik anzeigen lassen) oder man muss vorher eine taste drücken quasi für den ersten gang.. dann kann man anfahren und egal wie sehr man die "W" Taste auch durchdrückt würde das auto nicht schneller als 15kmh werden (nur ein beispiel)... Diese Art und Weise erfordert ein gutes Tachoscript. Wenn man nun 15 kmh fährt beschleunigt er einfach nicht mehr solange nicht bis man mit einer bestimmten taste in den zweiten gang schaltet.. dann beschleunigt er bis 35kmh oder so?!
So könnte man Verkehrsregeln beachten und Geschwindigkeitsgrenzen einbauen.. wenn diese idee funktionieren würde kann man noch einen blitzer nachrüsten der den cops zur verfügung steht..
NUn an euch
Ist sowas möglich.. WEnn nicht auf diese weise dann vielleicht anders? ich denke es würde das autofahren einfach um einiges interessanter machen und einfach viel realistischer.. Ich hoffe auf eine schöne diskussion