Nabend,
Ich suche einen Straßen Mod der die Straßen so aussehen lässt:
Nur leider finde ich diesen Mod so das man jede einzelne Straße ersetzen muss :S.
Gibt es einen Mod dafür der alle Straßen mit nur einem Mod so macht?
Lg,
Stoney
Nabend,
Ich suche einen Straßen Mod der die Straßen so aussehen lässt:
Nur leider finde ich diesen Mod so das man jede einzelne Straße ersetzen muss :S.
Gibt es einen Mod dafür der alle Straßen mit nur einem Mod so macht?
Lg,
Stoney
Würde ich nun auch gerne mal wissen Sieht sehr toll aus.
Nein. Jede Straße ist ein eigenes Objekt, da musst du dann auch alle ersetzen. Oder jemand setzt sich hin und macht eine Art installer dafür..
Es gab schon so einen Mod, nur der Name fällt mir ebend nicht ein & so wie es aussieht ihm auch nicht.
ich hab den mom ich krame den mal raus
ja den hatte ich auch, der ist einfach nur geil !
Einer ist für LS und der andere für SF und LV
http://www.file-upload.net/dow…069_Strassen-MOD.rar.html
http://www.file-upload.net/dow…83_Strassen-MOD2.rar.html
einfüge fertig bug frei bei mir auf jeden fall
Ich meinte das so das man nicht jede einzelne Straße einfügen muss sondern z.B. auf eine Datei klickt und die automatisch alles dort einfügt.
So eine Art Installer wie oben schon genannt wurde.
1. Spark öffnen
2. GTA3.img anklicken
3. Alle Straßen Dateien Markieren (STRG + A)
4. Alles in Spark ziehen
5. Warten
6. Fun haben !
@Thread ersteller,
mal eine kleine Frage..
Jeder macht sich die mühe und ersetzt sich jedes einzelne Object mit IMGTool oder Spark (etc.),
warum machst du das nicht auch? Ich glaube nicht, das sich jemand die Mühe macht und dir nen Installer davon zsm bastelt
Lg
@Farid_Baang:
Danke hat geklappt
das ist gut, es freut mich
Hey ,
benutze immer Spark , da dieses sehr viele mods unterstüzt, bei fragen -> PM
Es geht auch noch Leichter mit Alcis Img Editor
naja nicht wirklich, Spark ist meiner meinung nach das beste
Alci würde ich nicht empfehlen , die Menge sagt denke ich mal alles , also ich will damit sagen das mehr Leute Spark als Alci benutzen , da der Name an etwas Hochprozentigem erinnert und man wirklich nicht weiß , was eine Art es hier sich von einem Programm handelt
Ja schon ne nein aber ich nutze Alci und ich finde es ist leicht zu hand haben bevor ich alcis hatte habe ich alles einzeln mit Img Tool gemacht xD denke ich auch wie Doof alles einzeln fast 200 dateien einzeln reinzusetzen
hahaha ja das kenne ich, ich habe erst auch nicht gewusst das alle Dateien automatisch ersetzt werden, da habe ich jede datei erst einzeln gelöscht und neu rein gezogen... :DD
Ja , sehr aufwendig heutzutage diese Programme