Schließung eines Themas

  • Rein theoretisch liebe ich es auch, wenn Leute, die meinen sicher zu sein, auf die Nase fallen, aber das ist genauso themenrelevant wie deine Vorliebe.
    Hier besteht kein Kartenhaus, und hier bricht auch nichts zusammen.
    Das einzige was langsam langweilig wird, ist das Runterschreiben von deinen "Gründen", die im Endeffekt, bis auf ein unantastbarer Grund (s.o), nicht verwendbar sind.
    Aber darum geht es hier nicht.
    Von daher, sieh dir meinen ersten Beitrag an und fertig.


    edit: Zu dem ganzen Szenario hier nochmal zitiert:


    Zitat

    Denn schließlich redet man im Team nicht mit einer Wand

  • /edit
    Es besteht nicht das Bedürfnis Grund zu nennen.

    Welches Bedürfnis hast du denn dann?


    Ihr hatten kein Bedürfnis irgendwas mit uns zu sprechen...


    Das Bedürfnis was ihr habt, ist das schnellst möglich Closen von Threads wo Leute über ein Problem Diskutieren was irgendwie für euch Arbeit bedeuten könnte....



    /EDIT: Wort zuviel.

  • Die Aussage ist FAIL, sonst wär der Thread längst dicht.


    8D
    Sichproblem/störung sagst du.
    Nehmen wir an, du hast recht.


    Das was in dem Thread stand, also in dem Vorschlagsthread... das war nicht nach dem Motto "Sichtstörungen", sondern "ICH will eine neue Farbe".
    Vor allem die 3 aufgelisteten Farben wären ein NoGo, zumal diese in der Legende schon vorkommen oder den anderen sehr stark ähneln --> Verwirrung.


    Hat man Sichtstörrungen bzgl. der Farbe, so macht man einen Thread mit einer dazu passenden Überschrift auf.
    Es wird im "blau" Ton bleiben.
    Dass es etwas zu hell ist, ok, ist korrigierbar (sprich dunkler).

  • Es ging ja bei ihm nicht um die Lesefähigkeit (das war nur ein von mir genanntes Beispiel, dass ich ebenfalls davon betroffen sein könnte.)


    Aber setzen wir dieses Beispiel fort.


    Zitat

    Das was in dem Thread stand, also in dem Vorschlagsthread... das war nicht nach dem Motto "Sichtstörungen", sondern "ICH will eine neue Farbe".


    Da geb ich dir teilweise recht.


    Aber durch die komische Ausdrucksweise bei dem Close ich zitiere nochmal:


    Zitat

    Ihr habt Vorschlag mit der Unbenennung gehabt, gut.


    Ihr könnt ja gleich auch noch die Farbe für Moderation, Administration und VIPs festlegen... :pinch:


    //closed

    ist es doch klar, dass sich niemand mehr traut die von dir genannte Option:


    Zitat

    Hat man Sichtstörrungen bzgl. der Farbe, so macht man einen Thread mit einer dazu passenden Überschrift auf.

    anzuführen. Oder?
    Wär doch ein Schuss ins Knie.


    Zitat

    Es wird im "blau" Ton bleiben.
    Dass es etwas zu hell ist, ok, ist korrigierbar (sprich dunkler).

    Normale User werden auch in einem dunkleren Blau dargestellt, dies sollte vielleicht noch einmal in Erwägung gezogen werden.


    /edit vollkommen = teilweise.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Da scheint ja iwas nicht zu stimmen oder ?

    Zitat

    Das was in dem Thread stand, also in dem Vorschlagsthread... das war nicht nach dem Motto "Sichtstörungen", sondern "ICH will eine neue Farbe".
    Hat man Sichtstörrungen bzgl. der Farbe, so macht man einen Thread mit einer dazu passenden Überschrift auf.

    "http://forum.sa-mp.de/allgemeines-und-foreneigenes/fehler-vorschl%C3%A4ge-kritik-lob-zum-forum/61437-donaters-club/"

    Zitat

    Hallo ich habe einen Verbesserungsvorschlag an das Forum ich finde die Farbe von der Benutzergruppe Donaters Gruppe einfach nur schlimm


    Braun
    Lila
    Indian Red
    eine von den 3 ?

    Zitat

    Wie wäre es mit diesen Farben?

    Zitat

    Ihr habt Vorschlag mit der Unbenennung gehabt, gut.


    Ihr könnt ja gleich auch noch die Farbe für Moderation, Administration und VIPs festlegen... :pinch:


    //closed

    Du sagst hier dann macht mein eun neues Thema auf ... wurde dort gemacht und es wurde GEFRAGT ! und nicht nach dem Motto : "ICH will eine neue Farbe" .
    Und dann schließt du mit dieser Begründung einfach.
    Ich wusste garnicht das man nur 3 Vorschläge pro jahr hier anscheind Posten darf ... Ich dachte das Forum steht hier offen für anregungen ?.


    Zumal die Farbe echt augenkrebs erregend ist. Warum habt ihr sie nicht eig. einfach so gelassen und es nur in Donator umbenannt ?. Die Farbe wahr deutlich besser und wahr nicht vergeben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat


    Zumal die Farbe echt augenkrebs erregend ist. Warum habt ihr sie nicht eig. einfach so gelassen und es nur in Donator umbenannt ?. Die Farbe wahr deutlich besser und wahr nicht vergeben.


    Das hat ja angeblich seinen Grund und Ursprung in der Diskussion zw. Speeder und Stijn gefunden.

  • 8D und Dog
    Zum Motto habe ich bereits gesagt und habe nicht vor mich zu wiederholen.
    Ich denke, dass du Dog, nach mehrmaligem Durchlesen draufkommen wirst, denn eine Anfrage bei Sichtstörungen schaut anders aus, als eine Liste mit vergebenen Farbe und kein Wort steht, dass man es aus dem Grund will, weil Sichtstörungen gibt/sind.


    Ich habe das mit der Begründung geschlossen, weil ich eine "ich will das und das" gehört habe bzw. bei mir das so ankommt und nicht "ich habe sichtstörrungen".


    Ob die alte Farbe besser ist, oder nicht, ka...
    Ich hatte Speeder beides angeboten, er entschied sich für das blau, weil es zum Forum (Themen, Beiträge) besser passt.


    Es besteht nicht das Problem darin, die Farbe hier zu ändern, weils den ganzen Spaß auch in grün gibt, sondern eher um die Differenzierung zwischen "ich will es aber" und "dies und das bereitet mir lesestörung(en))


    //edit
    Fazit:
    Man scheitert hier einfach an den Formulierungen bzw. weis nicht was man wirklich will, bzw. wieso man es will.
    Und eine Glaskugel habe ich zu Hause auch nicht... ;)

  • Zitat

    Ich habe das mit der Begründung geschlossen, weil ich eine "ich will das und das" gehört habe bzw. bei mir das so ankommt und nicht "ich habe sichtstörrungen".

    Fail.
    Neo und auch deine Person habt gesagt, dass dies eine Sache innerhalb der Donatorgruppe ist.
    Hätte ich das Beispiel nicht angeführt, könnte man davon jetzt garnicht sprechen, und der Thread wäre so oder so geclosed worden, von euren alten Ansichten her.


    Probiert euch doch nicht immer irgendwie der Verantwortung zu entziehen.

  • Zitat

    Hallo ich habe einen Verbesserungsvorschlag an das Forum ich finde die Farbe von der Benutzergruppe Donaters Gruppe einfach nur schlimm

    das dickgedruckte klingt für mich wie eine Frage.. nur er hat eben das "?" vergessen aber weiter unten :

    Zitat

    Wie wäre es mit diesen Farben?

    tut er das er fragt wie wäre es... ich sehe da nix mit "ich will...." sondern ich sehe ein Ganz normalen vorschlag mit einer Frage.
    Der von dir gleich dicht gemacht wurde mit "Ihr habt Vorschlag mit der Unbenennung gehabt, gut"

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hier entzieht sich niemand der Verantwortung.


    Ich habe bereits gesagt, es gibt Dinge die der Community betreffen z.b. Supporter = verwirrend = für ganze Com = bitte in Donator um.
    Oder Farbe störend für den einzelnen = Sichtstörungen = für ganze Com. = bitte bessere Farbe.
    Und es gibt Dinge, die nur den einzelnen Gruppen angehen = ich will eine neue farbe = bitte neue Farbe für Donator.


    Siehe da:

    Zitat

    Fazit:
    Man scheitert hier einfach an den Formulierungen bzw. weis nicht was man wirklich will, bzw. wieso man es will.
    Und eine Glaskugel habe ich zu Hause auch nicht... ;)

  • Dog das was für dich lila ist, ist für mich rosa...


    Zum Punkt Donators Club.
    Hierbei entnehme ich mal (da es mehrere gesagt haben), dass ein Wunsch darin besteht, die Farbe zu ändern, weil es Sichtstörungen gibt und werde demnach mich mit dem Leiter der DC Sache in Kontakt setzen.

  • Und warum erfordert dies 2 Seiten Kritik an der Schließung eines Themas, dessen Sinn ebenfalls die Änderung der Farbe, aus welchen Gründen auch immer, war?
    Vielleicht wäre der Grund der Sichtstörung noch genannt worden, wo andere sich angeschlossen hätten.


    Deswegen auch meine Kritik an die moderative Kraft.


    Das war ein zu schnelles Closen.

  • ja ich habs schon verstanden.


    Nungut ich hatte jetz desto trotz ein erneuten Vorschlag gepostet zum Thema der Farbe.
    Ob ihr die jetz laufen lässt anhand deines letzten beitrages ist euch überlassen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Und warum erfordert dies 2 Seiten Kritik an der Schließung eines Themas, dessen Sinn ebenfalls die Änderung der Farbe, aus welchen Gründen auch immer, war?

    Zitat

    Vielleicht wäre der Grund der Sichtstörung noch genannt worden, wo andere sich angeschlossen hätten.

    HÄTTE.. man soll nicht A sagen und B vergessen.
    Hat man ein Anliegen, soll man es konkret ausdrücken, da ich weder Hellseher bin oder iwas derart.
    Demnach reagiere ich nur so, wie die Torte mir präsentiert wird.
    Erscheint die Torte mir zu süß oder sauer, so lehne ich die Torte ab... weil im Team keine Roboter unterwegs sind, die alles so erfassen, wie es der User will.