Melde mich Morgen
-
-
Lustige Themen im Forum dort...
-
Lustige Themen im Forum dort...
Hm? Was denn für lustige Themen?
-
Ich glaube langsam, dass es mit den Minecraftservern ähnlich wie mit dem SAMP Servern verläuft...
-
Jungs, geht nicht zu denen... Absolute Kiddymannschaft. :x
Wir, der Rest des alten Adminteams, haben versucht ihnen zu Erklären das man sich nicht einfach Sachen spawnen sollte, sondern sie sich selber abbauen sollte. Aber nein - abusen ist besser. :>
Die haben keine Ahnung was ein funktionierendes Team ist, MoePaciono (Player_01), bozboz und weel90 sind RL-Freunde und spawnen Wild umher für sich...
Wir alle haben den Server verlassen, weil das keinen Sinn hat mit solchen Typen.
So, wollte euch nur von denen Abraten - und glaubt mir ich bin hier schon lange im Forum, solangsam weiß ich wie man ein gutes Projekt leitet - aber nicht auf dem Server!!
Nehmt es zu Herzen, und geht nicht zu denen...
MfG -
Hätte Lust zu. Habe Minecraft erfahrung seit es draußen ist ;).
-
Jo seh ich genau so ich war auch im alten admin team (Viper)
Gestern noch alles normal dann später aufeinmal ich,cranck, billo und Erdzengel wurden die adminrechte in weniger als 1 sek. weggenommen und gebannt genau so wie dem mafu der erstmal unschuldig war und dann gebannt wurde ohne grund.
Das sind richtige Kiddys
Jeder Minecraft server ist besser als der von dennen der server. -
JaJa Jungs jetzt am rumflamen usw.
Wir lassen uns nicht gerne verarschen
-
wie haben wir euch den verarscht?
-
Wir lassen uns nicht gerne verarschen
Wie haben wir euch verarscht ?
-
Ja ist doch gut jetzt, kümmert euch besser um eure Sachen anstatt hier dumm rummzuspammen.