[WIP] Atelier

  • Bin gerade wieder an einem Design aus Lust und Langeweile dran.


    Momentan bin ich soweit:



    Das ganze nenne ich Atelier, da es ein Design für Projekte in Richtung Photographie gehen soll.


    Der Header kann diesmal über die Slidebar verändert werden.


    Kritik, Anregungen und Bewertungen sind gerne willkommen.


    Edit:



    Die Farbe der Buttons wird sich der im aktiven Header benutzten Farbkombination (edit) anpassen.


    Sprich, wenn der Header, wie bei dem Feuerzeug Rot wirkt, wechseln die Buttons ebenfalls ihre Farbe zu Rot, usw.



    Kritik, Anregungen und Bewertungen sind gerne willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Seh schön!
    Evtl. die Font im Menü etwas (1-2px) kleiner machen, aber sonst top.
    Ich freue mich schon auf die fertige Version.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.