Nein, es werden alle 15 Minuten geprüft, ob dein Server off ist, und wenn er off ist, dann wird dir ne SMS/E-Mail geschickt.
Servercheck by Grex | Erkenne einen Serverausfall in nur 15 Minuten
-
-
Hammergeil echt Grex.
Hast mal wieder gute Arbeit geleistet.
Auch direkt alles ausgetestet, habe keine Fehler entdeckt.
1000.../10
Mach weiter so...
Liebe grüße
HaxXorr -
Hallo Grex ich wollte nur ebend Mitteilen da meine Kollegen mir bescheidt gesagt haben.
Das SMS habe ich abgestellt, weil sie meinten mein Server ist oft down. Denn auch bei einen restart kriege ich iwie immer SMSn. Würden sie dann bitte mein Account dort löschen. Wäre nett von ihnen.
Trotzdem 10/10 klappt echt super.Mit freundlichen Grüßen
HaxXorr -
Vielen Dank, vermutlich liegt der Restart genau, wann der Servercheck ist, und wenn das täglich ist, verbraucht es einfach Kosten für nix. Der Account wurde deaktiviert.
-
kewl kewl... wird es irgendwann noch andere Methoden ausser SMS und Email geben? Ich bin naja so gut wie immer im Ausland und mir bringt dann ne SMS nich viel...
-
Wieso sollte es dir nichts bringen?
Was stellst dir noch vor als Benachrichtigung?, ich könnte ein Fax Benachrichtigung einbauen, aber glaube das wird keiner benutzen
-
Hmm ich bin halt Ausland (nicht Europa) und Emails bringen mir nich viel wenn ich grade irgendwie ausserhalb vom PC bin. Ein Anruf wäre vlt noch ganz gut, aber die Kosten...
-
Verstehe dich dann aber ned, warum du nicht SMS Benachrichtigung willst.
-
Nein, ich meine nur ob es grundsätzlich noch irgendwann andere Methoden gibt da ich grundsätzlich keine SMS aus Deutschland empfangen kann da ich absolut im Ausland bin.
-
Ja, ich wüsste gerne was es noch für Benachrichtigungen geben sollte
Ein Anruf find ich sinnlos, hebst ned ab und dann weißt ned welcher Server down ist bzw. wer drann war. -
Dann kommt so ne heiße Frauen Stimme und sagt dir:
Heey Süßer, hier ist der Grex mit dem Servercheck. Dein Server mit der IP XXX.XXX.XX.XX ist gerade down. Vielleicht solltest du mal gucken oder ich gucke mal bei dir vorbei. Dazu noch im Hintergrund so ne Strip Tease Music. Perfekt xD. Spaß beiseite. Irgendwie sowas wär schon gut
-
Ja und was ist wenn deine Mutter ans Telefon geht weil du dein Handy auf dem Weg ins Ausland vergessen hast? :D:D:D
-
Ihr habt alle einen Knall
Sowie ich das sehe, benutzen kaum welche den Service, von daher sehe ich auch an einer Weiterentwicklung ab -
hey wieso funktioniert die seite nicht mehr wollte es eigentlich morgen testen..
-
Zitat
Sowie ich das sehe, benutzen kaum welche den Service, von daher sehe ich auch an einer Weiterentwicklung ab
Erklärt doch alles
//Closed, außer Grex macht wieder weiter