Servercheck by Grex | Erkenne einen Serverausfall in nur 15 Minuten

  • Ich glaube es geht nur mit Samp Server, aber du könnstest ihn mal darum bitten es zu erstellen :D


    lg


    pS

  • zur zeit ist es nicht machbar, aber grundsätzlich ist es machbar.


    an den der nach kosten gefragt hat: schau mal grexs post in dem er auf meinen antwortet.
    Die beta ist komplett kostenlos für die benutzer. kosten entstehen (natürlich) für die projektleitung.
    Nach der Beta (soll mehrere Monate gehen) wird es wahrscheinlich kostenpflichtig, wobei hier nicht ganz klar ist, welche Dienstleistungen wieviel kosten.
    Z.B.: SMS kostet was, Email nicht.
    Sicher ist dies aber nicht.


    MFG Akmet

  • Ist Fan von Grex! :) Sehr schöne Idee!
    Darfst dir ein Keks abholen :D


    Viel Erfolg, hoffentlich kannst du deine Mühen via Werbung wieder einspielen :) ich wünsche es dir.


    Grüße

  • Da du für das Empfangen von SMS bei Standart SMS nichts zahlst, (ausland et cetera mal abgesehen), wirst du es wahrscheinlich nicht sein, und somit brauchst du die SMS auch nicht zu bezahlen.


    Wenn du dich fragst, warum ich mir so sicher bin:


    Zitat

    Der Service ist derzeit in der Beta Phase und ist daher natürlich kostenlos.


    D.h explizit, dass Grex die Finanzierung des SMS Gateway Dienst übernimmt. ( In der Betaphase)

  • Ich glaube es geht nur mit Samp Server, aber du könnstest ihn mal darum bitten es zu erstellen :D


    lg


    pS

    Mit jeder UDP Anwendung, ich weiß nicht, ob Minecraft auf UDP läuft. Probieren kannst du es dennoch gerne. Kannst auch nur das System "scharf" machen, wenn der Server online ist. Also z.B. SMS Benachrichtung einschalten und der Server ist off, funktioniert nicht. Sprich, es wird bei der Änderung der Einstellung geprüft ob der Server (wieder) online ist.


    Grex meine Frage? Wo bleibt meine Antwort? ^^

    Sorry habe deine Frage überlesen, aber du wohl meinen letzten Satz. Das Projekt wird derzeit von SA-RL unterstützt, daher auch Werbung für dieses Projekt. Daher ist der Dienst kostenlos. Es geht einfach um das, ich möchte wissen, wer und wieviel Personen diesen Dienst beansprechen, ob sich überhaupt eine Weiterentwicklung nötig ist und ob auch mehr Geld in das Projekt gepumpt werden soll. Auch ob sich dann sich lohnen würde, ein Kleingewerbe anzumelden (das kostet ja alles etwas, in Österreich kostet es leider ü. 250€)


    Ist Fan von Grex! :) Sehr schöne Idee!
    Darfst dir ein Keks abholen :D


    Viel Erfolg, hoffentlich kannst du deine Mühen via Werbung wieder einspielen :) ich wünsche es dir.


    Grüße

    Danke dir :)



    EDIT: Es werden nun auch alle TCP Serveranwendungen unterstützt, daher auch Minecraftserver, SSH-Server, Webserver! Einfach den Port (Minecraft: 25565, Webserver: 80, SSH-Server: 22) angeben und als Protokoll TCP auswählen.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Moin Moin,


    eine sehr gute Idee von dir. Ich hätte nurrnoch den Vorschlag das du das UTF-8 zum ISO-8859-1 änderst. ;)

    Code
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=ISO-8859-1" /> <!-- Im <head></head> Tag natürlich -->


    // Edit
    Unteranderem kann man die Schrift beim Captcha nichtmehr lesen, wenn man JavaScript deaktiviert.
    Ich weiß, dass das nur kleine Stylesachen sind, aber da ich selber Webseiten erstelle kann mich sowas nicht in Ruhe lassen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Silverdark

    Einmal editiert, zuletzt von Silverdark ()

  • Adobe Dreamweaver nutzen, kann ich da nur empfehlen, erstellt solchen Spaß automatisch :)


  • Ich hätte gedacht, dass es genügen würde die Datei in den Codec ANSI zu speichern. Aber habs mal eingefügt danke ;)


    Bei den Captcha kann ich leider nichts machen, das ist der google captcha. Kannst aber auf Reload drücken, um einen neuen zu erhalten :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kann man vielleicht auch mehrere Server hinzufügen? weil einen find ich wenig.
    Und ich habe keine lust mir noch einen Account zu machen :D:D


    Das Projekt ist in der Betaphase, das Geld ist nicht zum rausschmeißen da, sondern dass soviele unterschiedliche Personen auf das Projekt aufmerksam gemacht werden und auch diese die Software testen können. In der Beta bleibt es auf einem Server.


    EDIT: Kannst dir von mir aus nochmals registrieren mit ner anderen Handynummer, bist halt dann mit 2 oder mehr Handys unterwegs ;) - daher denke ich, dass sich keiner nochmals registrieren würde ;)

  • Wie Grex schon gesagt hatte, jetzt in der Betaphase noch nicht möglich wegen den Kosten & Spamming blabla... :) Aber aufjedenfall finde ich das ding ist geil & hat Potenzial. Ich finds klasse, habe gerade die erste SMS bekommen, und ich finds einfach genial :) Wenn die beta Vorbei ist, glaube ich bin ich bei dir dabei.

  • Nette Sache, auf jeden fall.
    Wie wärs, wenn man auch mehrere Server registrieren könnte?
    Das heist, eine art kleine Liste?



    MfG Firer

    Also bitte, einfach mal nur lesen ;)




    Wie Grex schon gesagt hatte, jetzt in der Betaphase noch nicht möglich wegen den Kosten & Spamming blabla... :) Aber aufjedenfall finde ich das ding ist geil & hat Potenzial. Ich finds klasse, habe gerade die erste SMS bekommen, und ich finds einfach genial :) Wenn die beta Vorbei ist, glaube ich bin ich bei dir dabei.

    Hehe, und hat es auch gestimmt, dass der Server down war?, bei meinem Check waren zuerst 2 Fehlwarnungen, diese hab ich aber beseitigt indem der das Script 3 mal abfragt ob der Server eh wirklich down ist.

  • Sehr schön, hab mich gleich mal registriert. Klingt schon mal viel versprechend!


    Wie Funktioniert das System? Bekommt man erst eine Meldung wenn der Server 15min Off ist?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen