Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde Regeln 12.1 meiner Meinung nach nicht sachgemäß modifiziert.
Ich bitte um die Aufnahme folgender Ausnhame:
§ 12.1 Satz 2: Ausgenommen ist der Threat "Serverwerbung", "Angebote" und "Homepagewerbung". Auschließlich hier ist es gestattet mit seinem Titel (Beispiel: "MfG Serverleitung") zu unterschreiben, solange jenes auch der Wahrheit entspricht.
Zur Begründung:
Wenn wir professionielles Auftreten von juristischen Personen in der Signatur erlauben, so müssen wir gleichermaßen auch gestatten, dass sich jene professionell im Bereich der Werbung, in denen Sie - meiner Meinung nach - ausschließlich zu agieren haben, auch jenes beibehalten können.
Wenn den juristischen Personen ein solches Auftreten untersagt wird, halte ich jenes für sehr fraglich.
Auch finde ich es schade, dass damit ein Zusammenwirkung in einem Threat als Team versagt wird. Angenommen ich und mein Serverowner leiten meine Werbung. Dann darf er sich nicht zu erkennen geben. Denn sobald er schreib MfG Die Serverleitung ist jenes schon verboten. Also wie soll er sich zu erkennen geben?
Er könnte höchstes noch schrieben: MfG Mr.Big (Serverleitung)
Aber 1. kenne ich seinen Namen aus der linken Spalte und zweitens ist jenes total überflüssig, denn meist wird eine Entscheidung eines Teams weitergegeben.
Ich bitte jene Bedenken zu beruhigsichtigen und ein wenig Einsicht für mehr Professionalität. Aber NUR in den entsprechenden Threat.
Das Auftreten einer juritsichen Person als User dieses Forum zu untersagen begrüße ich sehr, doch kann es immer noch sehr leicht umgangen werdne, indem ich die Werbung komplett in die Signatur verlagere.