Das DM Event soll es ein Extra Filterscript werden oder mit in dein race event system usw.???
iEvent v2.0 (26.4.11) [Dynamisches Eventsystem]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wirklich GUT 10 von 10
-
@Ttdfer Das DM - Event wird man im /event Dialog starten können
MfG
-
also ich habe ein Problem
wenn ich InGame ein Event anlegen will, geht es nicht da kommt immer die Fehlermeldung kein Event
P.S.: Habe mich als Rcon angemeldett und habe /event gemacht
was mache ich falsch??
-
Normal müsste es gehen, hat bei anderen auch Geklappt, falls du nur gmx gemacht hast, versuch mal den Server ganz zu Schließen und wieder zu Starten
MfG
-
Ich habe das Problem:
rcon login erfolgreich -> /event -> Infernus Race -> nichts taucht auf -> /cp -> Mir wird gesagt das kein Event am laufenden ist !
Bitte beheben oder sagen was ich falsch gemacht habe
-
Sehr Nice 9/10
-
sehr schön aber ein Problem,
alles klappt auch das /event und die CP´s machen, aber wenn ich dann cpende scrheibe, kommt sofort im chat ***** wurde erste, **** wurde zweiter , ****w wurde dritter, und das wird gespammt
nicht nur ein zwei mal, nein hundertmal oder mehrwie kann ich das beheben??
MFG
Stefan
-
return fehler musst ma schauen wo return 0; steht musst dadraus return 1; machen glaube ich ...
-
ja da sind 3 return 0 , wenn ich die alle return 1 mache nimmt mein server keine commands mehr an -.-
hoffe da kann man mir helfen ;)))
mfg
Stefan
-
Habe die Fehler gefunden, werde es demnächst fixen.
MfG
-
Bei mir auch das Problem wenn ich /event mache und ein event auswähle, passiert nichts.
Es steht dann dort sowas wie Kein event gestartet oder so -
sucht mal nach Flaot: und erstetzt es durch Float:
-
wenn ich /event mache auswähle passiert nix
-
Problembehandlung:
Als Rcon eingeloggt?
Nein? Dann mach das!
Ja? Hmm, schreib hier nochmalFilterscript richtig geschrieben und damit geladen?
Nein? Dann mach das!
Ja? Hmm, schreib hier nochmal/event richtig geschrieben?
Nein? Dann mach das!
Ja? Hmm, schreib hier nochmal -
Problembehandlung:
Als Rcon eingeloggt?
Nein? Dann mach das!
Ja? Hmm, schreib hier nochmalFilterscript richtig geschrieben und damit geladen?
Nein? Dann mach das!
Ja? Hmm, schreib hier nochmal/event richtig geschrieben?
Nein? Dann mach das!
Ja? Hmm, schreib hier nochmal1: Ja
2: Ja
3: Ja
wenn man lesen kann ist man im vorteil!
Ich habe geschrieben das /event geht aber wenn man was aus der Liste auswählt passiert einfach nichts.//edit text
-
schaut ganz ganz ganz ganz ganz ganz nice aus
-
wenn ich da ein Event auswähle dann komme ich zu /help
und nichts passiert
bitte um hilfe
MfG KayOne1