Verkaufe Steam Acc

  • Moin Leute


    Ich Verkaufe meinen Steam Account VHB.


    Spiele:


    -------------------------------------


    Call of duty Black ops,
    MW2.

    Aliens vs. Predator.
    CSS.
    Day of Defeat Source.
    F.E.A.R.2Project Orgin.
    Half-Life2.
    Serios Sam HD.

    -------------------------------------


    Und noch ein Paar Mehr...


    Bezahlung


    Interesse dann macht einen Preisvorschlag per Pn.


    Mfg


    Ps: Rechtschreibschwäche

  • Ausschnitt aus den Regeln von Steam


    Zitat

    hier mal ein Auszug aus dem Steam Nutzungsvertrag...Indem Sie den Steam-Registrierungsvorgang abschließen, erstellen Sie ein Steam-Benutzerkonto („Benutzerkonto“). Ihr Benutzerkonto kann auch Bank- und Kreditkarteninformationen enthalten, die Sie uns für den Erwerb von Abonnements mitteilen. Sie sind allein verantwortlich für sämtliche Vorgänge unter Ihrem Benutzerkonto und für die Sicherheit Ihres Computersystems. Sie dürfen nicht Ihr Passwort oder Ihr Benutzerkonto Dritten mitteilen, es mit Ihnen teilen oder anderweitig die Nutzung gestatten. Sie stimmen zu, dass Sie persönlich verantwortlich sind für die Nutzung Ihres Passwortes und Ihres Benutzerkontos und für sämtliche Datenübertragungen und Vorgänge innerhalb von Steam, die aus der Nutzung Ihres Benutzernamens oder Passwortes resultieren. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.


    Thema Gemeldet.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Weil er ganz einfach den Account dann bannen lassen kann und er kriegt einen neuen sofern er alle Rechnungen aufgehoben hat, Begründung: "Mein Account wurde gehackt ;( " und daher will Steam die Betrugsfälle vermeiden. Auch ist es klar, dass durch "Account Sharing" das Spiel legal runtergeladen werden kann, es ist eigentlich nur für den Eigentümer bestimmt.

  • Weil er ganz einfach den Account dann bannen lassen kann und er kriegt einen neuen sofern er alle Rechnungen aufgehoben hat, Begründung: "Mein Account wurde gehackt ;( " und daher will Steam die Betrugsfälle vermeiden. Auch ist es klar, dass durch "Account Sharing" das Spiel legal runtergeladen werden kann, es ist eigentlich nur für den Eigentümer bestimmt.


    Das ist die richtige Begründung, die auch leicht nach zuvollziehen ist.
    Also die Maßnahmen die Steam damit getroffen hat sind schon ziemlich
    sicher. Doch könnte man wie gesagt auch leicht die anderen Leute
    verar**** indem man den Account bannen lässt.

  • Wegen des Misstrauen hier kann das Thema Gerne Geschlossen werden


    ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen