Jop Überschrift... es sollten halt keine Kiddy's sein wo alles Klauen & Zerstören.. einfach Just 4 Fun Bauen
Lg
Jop Überschrift... es sollten halt keine Kiddy's sein wo alles Klauen & Zerstören.. einfach Just 4 Fun Bauen
Lg
Projekt City Build soll recht Gut sein.
Wenn ich mal wieder Zeit finde Join ich auch mal darauf um zu sehen
wie alles dort so Gestaltet ist und ob ich da auch Aktiv drauf bleibe.
Lg
Schau mal bei CentralStateMinecraft.de. (Nein ich habe selbst nichts mehr mit dem Projekt zutun )
Da sind aufjedenfall viele nette User und da wird auch just4fun gebaut.
mfg Kagayushi
Kagayushi da kann man nicht mehr Joinen Whitelist ist Closed..
Und zu City Build Forum URL pls
Kagayushi da kann man nicht mehr Joinen Whitelist ist Closed..
Und zu City Build Forum URL pls
ist wieder offen
Gibt es auch Minecraft Server (Deutsche) wo man auch mit der gecrackten Version drauf joinen kann
Ja, aber nur mit Hamachi.
Aber ich bin gegen Cracked! 15€ ist nicht die Welt. Zum Testen ist Cracked zwar Gut,
aber wenn man wirklich Minecraft Spielen, die Features haben möchte etc. sollte
schon das Original Kaufen. Nächsten Monat kaufe ich es mir auch.
Lg
hmm okay Danke für die Antwort
Aber was hat man bitte für Features wenn man die "Vollversion" hat ?
lg
@OcB man kann nen eigenen Skin reinhaun, und hat nichmehr viele Errors xD
http://minecraft.german-roleplay.net
Ist Whitelisted-Only.. D.h. Bewerben im Forum
- LolRiTTeR
Zitat
würde ich nicht empfehlen, sind größtenteils nur Kiddys anzutreffen (eigene Erfahrung).
Kiddy != Alter.
Damit warst du auch nicht gemeint, da ich dich als kompetenten Admin in Erinnerung habe. Allerdings gibt's da andere User, die andere nach Lust und Laune beleidigen während andere Moderatoren lustig zuschauen.
Kiddy != Alter.
Damit warst du auch nicht gemeint, da ich dich als kompetenten Admin in Erinnerung habe. Allerdings gibt's da andere User, die andere nach Lust und Laune beleidigen während andere Moderatoren lustig zuschauen.
Wohl wahr..
Ich weis zwar nichtmehr von wann du es in Erinnerung hast (Ich vermute mal Public Server?), aber hat sich jetzt eigentlich weitgehend geändert.
Es gibt 1nen aktiven Administrator, der sich das InGame geschehen ansieht und den Server verwaltet.
Es gibt 1nen aktiven Moderator, der jetzt schon seit einigen Tagen seinen Dienst macht, und diesen auch recht gut.
Aber nun lassen wir mal die Diskussion Ist ja eigentlich ein Server-Suche-Thread
- LolRiTTeR
@OcB,
Du kannst zum einen, dir einen eigenen Namen aussuchen mit dem du dich Rechtensmäßig einloggen kannst.
Der name wird auch im Multiplayer verwendet. Auserdem bekommst du nicht so Viele Errors
und bist LEGAL am Spielen. Die Cracked versionen sind nämlich Raubkopien und das ist Verboten.
Auserdem kannst du viele andere Modifikationen installieren ohne Cracked Modinstaller zu verwenden.
Es gibt also richtig Viel