REALLIFE SERVER ! ! Wir wollen eure Ideen umsetzen

  • :D Hey Leute wir SloD arbeiten zurzeit an dem Projekt Reallife Server .


    Da wir schon viel gescriptet/gemappt haben wollen wir dass ihr uns eure Ideen schreibt :


    Die 5 die , die besten ideen schicken bekommen V.i.P


    Was euch viele Rechte auf dem Server gibt.


    Wir freuen uns auf euch und eure Ideen .


    Teamspeak³ Server : 85.214.213.207:10000




    PS.. SAMP <3 4ever :P

    Geilste Deutsche Trucking Server :


  • 1te Idee: Macht mal eine vernünftige Anfrage
    2te Idee: vergesst die 1te Idee, und closed das Projekt, hat eh kein Sinn
    3te Idee: Geht mal lieber in ein Sport-Verein etc. anstatt ein 0815 Server zu eröffnen

  • Was soll man denn auf dem Teamspeak³ Server sehen? Es gibt nur den default Channel in dem ein Typ drin ist der Lautsprecher aus hat, sonst ist da auch nichts zu sehen.


    Erwartest du nun, dass man hier Ideen schreibt und die setzt ihr um? Macht euch nochmal genauere Gedanken, ob es das richtige ist einen eigenen Server zu machen.

  • 1te Idee: Macht mal eine vernünftige Anfrage
    2te Idee: vergesst die 1te Idee, und closed das Projekt, hat eh kein Sinn
    3te Idee: Geht mal lieber in ein Sport-Verein etc. anstatt ein 0815 Server zu eröffnen

    leicht fies ;D ist aber so.. Es gibt eh schon so viele gut laufende Projekte. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder einen eigenen Server hat? Dann hockt jeder nur mehr auf seinem eigenen.
    aber das müsst ja ihr entscheiden

  • leicht fies ;D ist aber so.. Es gibt eh schon so viele gut laufende Projekte. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder einen eigenen Server hat? Dann hockt jeder nur mehr auf seinem eigenen.
    aber das müsst ja ihr entscheiden


    das meine ich ja auch damit, die meisten eröffnen ein Projekt und suchen erst ein Forum mit WBB3, ein TeamSpeak Server füllen alles schön aus.
    Und als aller letztes suchen sie sich ein Scripter, doch sie können nichts bieten und deshalb meldet sich keiner, also machen sie wieder alles down
    und machen den selben misst nach 2 wochen wieder, weil sie nun wissen das man LoH 0.4 downloaden kann, und sie denken sich "Hauptsache Script
    das hat wahrscheinlich noch keiner" obwohl jeder Noob auf dieser scheiß Welt schon LoH 0.4 auf'm Server laufen hatte !!!


    Das sind einfach nurr Kiddies mit zu großer Hoffnung, also zudenen kann ich nur eins sagen "lernt selber Scripten, macht euch ein Selfmade" dann
    besteht wenigstens die Chance das ihr 2-5 User bekommt !!

  • ich habe neue Ideen gefunden:
    1. Deine Rechtschreibung verbessern
    2. Blitzer-System(e)
    3. Gang-War

  • Summer_Cem!
    Mach nicht alles heir Runter!
    Ist doch gut das die unsere Vorschläge haben wollen!!!


    WTF weisst du das dies ein o815 ist?
    Nur wegen Rechtschreibung? GTA = Game = FUN = Rechtschreibung 100%??? Da stimmt doch was nicht!!!
    Also ich finde sowas wie dich gehört gesperrt! Sorry aber ist so!


    PS: Zietiert wenn ihr gleicher meinung seit!

  • Ich sags mal so:


    Wenn ihr ein Selfmade macht und Ideen von anderen "klaut" da ihr sie ja benutzt.


    Ist es ja kein Selfmade mehr :D


    Meiner Meinung nach solte man sein Hirn mal anstrengen und selber Ideen finden. Und wenns Wochen dauert.


    Gruß Deo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Meiner Meinung nach solte man sein Hirn mal anstrengen und selber Ideen finden. Und wenns Wochen dauert.

    Natürlich, nur Projekte, in denen was dahinter steckt, ein Konzept und eine gute Umsetzung kann richtig Erfolgreich werden.. LoH ist kein schlechtes Script! Doch, wenn jeder es hat, ist es nicht mehr so viel Wert, so siehts aus

  • Lasst euch selber Namen für Organistation einfallen!
    Das ist eiggendlich immer gut!
    Ansonsten SELFMADE

  • Junge ! ! Genau deswegen fragen wir nach ideen ! ! Die Leute sagen sie ja freiwillig also nichts geklaut wir gehen nur auf userwünsche ein !

    Geilste Deutsche Trucking Server :


  • Zitat

    Wenn ihr ein Selfmade macht und Ideen von anderen "klaut" da ihr sie ja benutzt.

    Schinken... son Quatsch.


    Wenn ich als Koch den Gästen frage, was sie gerne hätten und das umsetze, ist es dann kein "Selfmade".
    Lernt mal das Wort richtig zu definieren.

  • Noch ein Reallife-Server??? Hilfe! Gibt es denn niemand mehr, der keinen supertollen Reallife-Server eröffnen will?
    Ja, gibt es... 250-500 von was weiß ich wievielen SA:MP Spielern vielleicht.
    Der Rest: Roleplay. Alle wollen immer einen eigenen Roleplay-Server eröffnen, obwohl Grand Theft Auto nicht ansatzweise mit dem echten Leben vergleichbar ist (und auch nicht die Server). Mein Gott. Wenn ihr doch alle Reallife spielen wollt, dann lauft im echten Leben mit Spielzeugknarren rum. Ist letztendlich auch nichts anderes.


    Jetzt zu meinen "Ideen":


    1.) Keinen Server eröffnen
    2.) Im echten Leben mit Spielzeugknarren rumlaufen
    ...
    und wenn ihr doch unbedingt einen SA:MP Server eröffnen möchtet..
    ...
    3.) Einen Freeroam /(T)DM Server eröffnen, aber auch etwas ganz Neues wird gern gesehen


    //edit:


    2 Rechtschreibfehler verbessert

  • Also da kann ich 8ball nur recht geben, einen reallife Server zueröffnen lohnt sich nicht mehr, fang lieber an ein selfmade für iv:Mp zu scripten denn das hat wenigstens noch eine zukunft