Ich finde es langsam nicht mehr in Ordnugn was mit diesem Forum geschieht ! !

  • Habe ich Recht ?? 88

    1. Größtenteils schon! (30) 34%
    2. Niemals ! (26) 30%
    3. Aber Logo , ich gebe dir 100 %Recht! (23) 26%
    4. Eher nicht ! (19) 22%
    5. Naja , geht so! (11) 13%

    Leute dieses Forum geht langsam kaputt durch Leute ! ! die nichtmehr wissen wann schluss ist ! !


    <---- Bitte Teilnehmen damit sich vielleicht etwas in diesem Forum ändert



    Ich finde sowas richtig assozial wenn einn ormaler User eine frage stellt und dann antworten kommen wie : des wird doch eh ein 0815 server oder .... Also echt sowas sollte man doch wirklich wissen


    ( ich finde man sollte wissen dass dies hier ein Forum ist und an alle die nicht wissen wozu ein Forum da ist sollten sich gleich umbringen denn dazu gibts es ein Forum damit leute fragen könne und diese beantwortet werden)


    Ich finde es auch nicht inordnung wenn man als antwort bekommt :


    Junge nutz mal dei SuFu ( Kein schwein weiß dass dass die Suchfunktion ist ) oder auch eine nervige antwort : Der beitrag kam schon tausend mal ( Na und der User hat ihn halt nich gefunden ihr volldeppen )




    Bitte Oben teilnehmen ! !





    PS... Auch antworten wie achte auf Rechtschreibung sind Schei**e


    ( Ich hoffe ihr denkt auchso )

    Geilste Deutsche Trucking Server :


    4 Mal editiert, zuletzt von Fabilord98 () aus folgendem Grund: Schriftgröße verändert und Farben eingefügt

  • Jetzt nimm die nicht den Mund zu voll.
    Ein Vorurteil nach dem anderen und auch noch beledigend werden, das passt nicht hier rein.
    Mach mal die Schriftgröße kleiner, man wird krank davon.


    Wenn dir das Forum eh gegen den Zeiger geht, warum regst dich dann auf?


    ich bin keiner der wen runtermachen will aber du beschimpfst alle als "Deppen" und als Flammer die alle keine Ahnung haben was eigentlich ein Forum ist.

  • Ich habe aber inzwischen herausgefunden dass auf diesem /edit FORUM nurnoch harte maßnahmen funktionieren und dass ist die reine wahrheit




    @ Opa Schlumpf ich beschimpfe nicht die leute ich sage nur dass es mies ist die leute anfangs runterzumachen

    Geilste Deutsche Trucking Server :


    Einmal editiert, zuletzt von Fabilord98 () aus folgendem Grund: Da kam ne neue Nachricht

  • Erstmal die Schriftgrösse geht nicht klar . wenn jemand sowas schreibt , dann igno den doch einfach .


    SUFU = Suchfunktion sollte jeden eigentlich klar sein . Es kommt auch darauf an wie man ein Thread schreibt , die meisten wollen eh hier nur noch C&P haben .


    mfg Apo

  • Ich habe aber inzwischen herausgefunden dass auf diesem Server nurnoch harte maßnahmen funktionieren und dass ist die reine wahrheit


    Gehts jetzt um einen anderen Server oder um das Forum hier?


    Wegen Suchfunktion, wenn man googel anwenden kann dann findet man oft was.
    Ok mit den Aussagen wie "0815" Projekten das stimmt schon, aber irgendwie kommen grad nur diese raus und manche
    Projekte sehen wieder so aus.

  • Ich stehe ja so zu der ganzen Angelegenheit:


    - 0815 Server: Jedem mag es selber überlassen sein, was für einen Server er aufsetzt, ob ein standart Script oder nicht. Jeder Server, auch die Großen, hatten zu ihren Beginnen selber nur GF Scripte. Aber jedes Script kann sich weiterentwickeln und schlussendlich fast komplett Selfmade sein, so dass von den GS Strukturen fast nichts mehr übrig ist.


    - Rechtschreibung und Grammatik: Es ist von den Forenregeln auch nicht klar festgelegt. Man könnte die Rechtscheibung höchstens in Punkt 14 einbeziehen, auf die Qualität des Post. Jedoch ist ganz klar. Wer ordentlich schreibt und seinen Text vernünftig strukturiert erhält schneller Hilfe als jemand, der das einfach nur hinklatscht. Also schießt man sich mit einer schlechten Rechtschreibung und Strukturierung selber ins Bein. Dann benötigt es auch niemanden mehr der einen darauf hinweist, man erhält einfach selten Hilfe. Wer sich den Post nicht durchlesen will auf Grund der oben genannten Punkte, soll es halt sein lassen und der Treadersteller erhält keine Lösung.


    - Suchfunktion: Ja natürlich gibt es die Suchfunktion. Jedoch finde ich Beiträge in denen nur steht: " Äh Idiot Sufu", kontraproduktiv. Es wäre meiner Meinung nach viel effizienter einen Lösungsansatz zu geben und die Suchfunktion nur nebenbei zu erwähnen. Sollte es Probleme geben, da speziell auf die Wünsche des Usern zugeschnitten werden müssen, so hilft die Suchfunktion da auch nicht weiter.


    Schlussendlich: Jeder User ist unterschiedlich. Manche lernen und verstehen es auf Anhieb, wenn sie die Lösung sehen. Manche jedoch müssen halt einfach nachfragen, damit sie es verstehen. Aber das sei doch jedem selber überlassen wie er es angeht. Wer dann helfen möchte kann es tun, wer nicht soll es halt lassen.


    MFG und einen schönen Abend
    Hagi


    edit: Punkt Rechtscheibung

    Einmal editiert, zuletzt von Hagi ()

  • Gehts jetzt um einen anderen Server oder um das Forum hier?


    Wegen Suchfunktion, wenn man googel anwenden kann dann findet man oft was.
    Ok mit den Aussagen wie "0815" Projekten das stimmt schon, aber irgendwie kommen grad nur diese raus und manche
    Projekte sehen wieder so aus.

    Jop, es geht um den Breadfish Server und dieses Forum befindet sich auf dem Breadfish Server..


    Zum Thema:


    Ich bin ganz deiner Meinung, Fabilord98, muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen.
    Die meisten Neulinge hier haben schon nach den ersten Beiträgen eine Verwarnung.
    Schön und gut, dass die Moderatoren versuchen, dass Forum sauber zu halten, aber schon einmal daran gedacht, dass einige Leute vielleicht noch keinerlei Erfahrung mit Foren haben?
    Ich kenne es nur zu gut. Damals, als ich noch nie in einem Forum registriert war, habe ich mich angemeldet und über die Hälfte meiner Beträge wurden gelöscht.
    Man kann halt anfangs noch nicht so gut einschätzen, was zu Spam zählt und was nicht und hier gibt es dann direkt eine Verwarnung.
    Es wäre wesentlich anfängerfreundlicher, wenn die Spam-Beiträge von Neulingen einfach kommentarlos gelöscht werden und wenn es öfters vorkommt halt einmal via privater Nachricht darum bitten, das Spammen zu unterlassen und sich doch einmal die Forumregeln durchzulesen.

  • Im endefekt kommen wir nicht darum herum wir sind sozusagen eine rießige familie und sollten zusammenhalten und nicht den Nachwuchs platt machen oder was haltet ihr davon wenn ich euer kind mit ner minigun umballere ??




    Edit : Also nichts gegen das Team aber mich wundert es schon dass noch keine einzige Doofe antwort von euch kam


    denn ehrlich manchmal frägt man sich schon warum der ein oder andere supporter ist natürlich trifft dass nicht auf jeden zu sondern nur auf manche

    Geilste Deutsche Trucking Server :


  • Das Forum geht in erster Linie wegen Leute kaputt, die weder die Fähigkeit haben die Forenregeln zu lesen, geschweige den sich an diese zu halten - noch können sie sich anpassen und müssen Wörter wie "volldeppen" zum Vorschein bringen.
    Das bringt schonmal eine Verwarnung in deine Kasse.


    Zum Thema selbst.
    Naja wundert euch nicht.
    Es ist äußerst witzig, dass Teammitglieder als hochnäßig bezeichnet werden - diese Leute die sowas behaupten, sind aber die ersten die dann ihre Hochnäsigkeit zeigen, User runtermachen usw.

  • Ich sehe nicht den Sinn in diesem Thread?!


    Wollt ihr jetzt einfach nur mal darauf aufmerksam machen? Ich finde so wie die Admin/Mods jetzt handeln ist es in Ordnung (Auch wenn sie manchmal voreilig Threads schließen), wenn hier nicht streng gehandelt wird, endet das endgültig in einer kindertagesstätte.

  • Ich finde das alles okay ist, wenn man sagt "0815 Projekt, Brecht es lieber ab etc" ist nichts verbotenes dran, denn hier herrscht die Meinungsfreiheit die uns erlaubt unsere Meinungen in die Freiheit/öffentlichkeit zusetzen, und wenn du etwas dagegen tun willst, wünsche ich dir sehr viel Glück, dich ich weiß das, dass Glück dir nichts bringt denn es kann nichts geändert werden !!

  • Irgendwie unnötig oder?
    Ich finds auch scheisse wenn leute sinnlose umfragen erstellen oder ihre texte extra in großer schrift schreiben um mehr aufmerksamkeit zu bekommen. Aber mach ich deswegen jetzt n flamethread auf ?
    Fakt ist dass das Forum täglich ~200-300 user Online vorweisen kann, was für mich alles andere als ein "kaputtes forum" darstellt.


    Und wer mit der kritik die er zu seinem 0/8/15 Server bekommt nicht umgehen kann, sollte erst gar keine Server werbung schreiben.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Abgesehen von der stilistischen Korrektheit des Beitrages, kann ich Hagi nur zustimmen.


    Betrachten wir das Problem genauer und an dem Beispiel des Threaderstellers. Die Tatsache, auf 5 Beiträge eine Verwarnung zu haben, sollte Stijns Aussage mehr als klar machen. Selbstverständlich ist es schlecht, beleidigend auf Serverwerbungen zu antworten, allerdings ist das bei solchen Servern auf breadfish zu erwarten. Da dies schon länger derartig abläuft, sollten die Werbungsersteller wissen, dass schlechte Bewertungen folgen werden. Zu dem "SuFu"-Thema: Auch auf unpräzisen und fragilen Frage-Threads gebe ich differenzierte Antworten (unter der Voraussetzung, dass sie verständlich sind). Die Möglichkeit der Suchfunktion zu erwähnen, geschieht nebenbei.


    Edit: Schön das ständig das MG angesprochen wird. Leute, es gibt andere Ausdrücke dafür.

  • Ich lasse euch ja eure Meinungsfreiheit :


    Und deswegen habe ich auch deises Thread geöffnet weil mich wirklich interressierrt was ihr dazu sagt / haltet


    außerdem zum thema dann soll man es gleich lassen , Leute setzt euch in die position der anderen rein ihr sagt : boar des muss man doch wissen oder nutze die sufu echt es gibt auch neulinge die dass nicht wissen .



    Und thema 5 beiträge schaumal nahc seit wann ich registriert bin ich habe nur so wenig beiträge weil ich selten schreibe außerdem bin ich ein mensch der vile im inet is und den ganzen tag zockt und ich mein ihr könnt als beispiel als 10 klässler zum nem 5 klässler nich sagen junge wurzelrechnungenn sollte man schon können dafür geht er doch zur schule um zu lernen neulinge sind auch in diesem forum um zu lernen


    und stellt euch mal vor was passiert wäre wenn ihr zu der idee vom loh server 0815 gesagt hättet dann hätten wir keinn guten reallife servér

    Geilste Deutsche Trucking Server :


  • Schau, ich bin eigentlich etwas deiner Meinung, also das nicht allesperfekt läuft.


    Wenn aber ein 5 Beiträgler mit einer Verwarnung hier so etwas postet und Leute an die Wand stellt, denke ich eher, dies hat er aus Frust getan. Wenn Du so rummeckerst, dann verlass uns doch und geh in ein anderes Forum. Den Mods/Admins ist dieses Problem sehr wohl bekannt und sie würden da auch gerne walten.


    Simon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen