STYX Showroom

  • Heey,


    hier poste ich immer wieder mal meine neusten Werke und soo, das neuste Werk ist immer ganz unten. Update Showroom komplett aufgeräumt.







    Bitte um konstruktive Kritik.


    //Grafik 08.05.2011

    3 Mal editiert, zuletzt von STYX ()

  • Sehen noch etwas leer und unintressant aus.
    Die zweite gefällt mir schon mehr.


    Tipp:


    Etwas bunter und fröhlicher gestalten dann sollte aus nicht schlecht aussehen aber jeder hat seinen eigenen Stil und geschmack.


    MFG RFT

    RFT

  • Hallo,


    mir ist unklar, was du mir mit der Signatur sagen willst. Eine Signatur soll etwas aussagen. Das tun,meiner Meinung nach, deine nciht!
    Beim ersten Bild, gefällt mir der doppelt Rand nicht. Und ich bin mir halt unsicher, was die Kästen(?) mir sagen sollen.
    Beim zweiten Bild, ist der Rand zu dick. Und auch hier, ist mir leider, der Hintergedank nciht klar.
    Gruß
    Und auf eine Bessere :)

  • Oke danke dir werde ich beim nächsten mal versuchen, wie heißt es so schön Learning by Doing oder so ;)

    Hallo,


    mir ist unklar, was du mir mit der Signatur sagen willst. Eine Signatur soll etwas aussagen. Das tun,meiner Meinung nach, deine nciht!
    Beim ersten Bild, gefällt mir der doppelt Rand nicht. Und ich bin mir halt unsicher, was die Kästen(?) mir sagen sollen.
    Beim zweiten Bild, ist der Rand zu dick. Und auch hier, ist mir leider, der Hintergedank nciht klar.
    Gruß
    Und auf eine Bessere :)

    Oke werde ich mir zu Herzen nehmen und auch dies beim nächsten mal versuchen umzusetzen.


    Ok, beim ersten gefällt mir die Schrift ned und sie wäre mir zu langweilig. Die Schrift kann man ned so leicht lesen.
    Das zweite ist schon besser. Aber vill. mal den Hintergrund, stark und unverzerrt/verschwommen.


    mfg.
    Opa

    Ja das stimmt, finde sie selber zu verzerrt und beim zweiten mit dem Hintergrund hab ich den Kontrast zu hoch.



    Danke euch für euer Feedback !

  • Bei der 1. kann ich Denninho nur zustimmen ...


    Die zweite jedoch gefällt mir eigentlich schon sehr gut und ich denke mal das die Hintergrundgrafik eine Skyline darstellt. Du solltest den Rand komplett schwarz färben, wirkt, wie ich finde, mehr und sieht besser aus. Dann hast du rechts oben noch eine kleine "Verzerrung" (?) die man im Rest des Bildes nicht erkennen kann. Ich würde dir raten "Ganz oder gar nicht, beides sieht schlecht aus!". Dann könntest du die Häuser noch etwas markanter gestalten, bzw. den Rand umziehen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke dir, könntest du mir auch noch vielleicht sagen was dir nicht gefällt an den anderen beiden, damit ich weiß was ich beim nächstenmal besser machen kann.


    GreeTz

    Ja bei deinem 1 Bild finde ich z.b die Schrift nicht schön, für mich zuverpixelt.
    Bei Bild 2 kann ich nix zu sagen, weiß nicht genau was die Signature ausdrücken soll.
    Bild 3 gefällt mich eigtl. recht gut hat irgendwas.


    Gruß Defacer :D