Habs jetzt grade mal getestet und bin zum ergebniss gekommen das er bei mir aufjedenfall
die züge nicht spawnt sondern auf die normalengleise verlegt werden
dabei fad ich die map mal garnicht so schlecht
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Habs jetzt grade mal getestet und bin zum ergebniss gekommen das er bei mir aufjedenfall
die züge nicht spawnt sondern auf die normalengleise verlegt werden
dabei fad ich die map mal garnicht so schlechtHmm. Eig. müsste es gehen. Biste da jetzt auch mit einem Auto rüber gefahren und dann die VehicleID geändert? (VehicleID vom Zug)
-
Echt cool. Danke sehr!
-
Hmm. Eig. müsste es gehen. Biste da jetzt auch mit einem Auto rüber gefahren und dann die VehicleID geändert? (VehicleID vom Zug)
Man wir haben Interesse an Bots, wir wollen die Züge selber fahren.
-
Echt geil aber nicht so sauber gemappt
könnte besser gehen
-
Echt nicht sauber..
Aber die Idee ne Tram in LV find ich nice
6/10
-
Was ist nicht sauber gemappt?
-
Die Schienen hängen einfach so in der Luft, ist nicht gut.
3/10
-
Also Die Idee ist Brillant
Leider gibt es so viel ich weiß noch nicht die Möglich keit die Züge/Trams auf gemapte Sachen zu Spawnen.
Wie andere schon gesagt haben Stützen Fehlen.. Kannst ja mal in GTA 4 Anschauen dort gibt es ja sowas wie du gemacht hast.
Was ich schade Finde das alle immer denken die Maps sind für RL Server..
Außerdem schreibt FaGe selbst das die Map noch nicht fertig ist.
Diese Map ist eine gute Idee leider nicht fertig.
6/10 Punkte Bekommst duMFG waidi
-
Zitat
Außerdem schreibt FaGe selbst das die Map noch nicht fertig ist.
Diese Map ist eine gute Idee leider nicht fertig.Ich hör auf mit SA:MP, ich hab euch die Map gegeben, damit ich sie nicht wegschmeißen muss, sonst würd ich an ihr weiterwerkeln.
-
Das mit dem Bot funktioniert kein bissien. Die Bahn teleportiert sich 50 mal in der Sekunde von dem gemappten Gleis und dem Standart GTASA Gleis hin und her.
-
Das mit dem Bot funktioniert kein bissien. Die Bahn teleportiert sich 50 mal in der Sekunde von dem gemappten Gleis und dem Standart GTASA Gleis hin und her.
Der Thread ist von 2011. Denk mal drüber nach warum das so sein könnte.
-
Der Thread ist von 2011. Denk mal drüber nach warum das so sein könnte.
Könnte vlt. sein das irgendetwas geupdatet wurde, oder ich was falsch gemacht habe.
-
Denke ich schon eher.
-
Könnte vlt. sein das irgendetwas geupdatet wurde, oder ich was falsch gemacht habe.
ja bspw. SA:MP.Das Problem hierbei ist, dass SA:MP erzwingt (seit einiegn Version), die Züge bzw. Trams auf die richtigen Gleise zu stellen um keine Crashes zu erzeugen, denn nicht ohne Grund kann man nur auf den vorgegebenen Schienen fahren.
SA:MP ist in dem Bereich einfach nicht stabil genug. -
bei mir werden beim ersten thread die bilder net angezeigt
und was sind das für zeilen im pastebin? sind das objekte ausm MTA map editor oder wie kann ich die in mein script ienfügen (zum testen)