[TuT] Signaturlänge lokal 'entfernen'

  • Hallöchen :)


    Hier ein Tutorial, wie ihr die Signaturlängen-Begrenzung lokal bei euch ausstellen könnt, damit ihr nichtmehr scrollen müsstet.
    (Ich hoffe mal es passt in diesem Forum - War etwas verwirrt wo genau ich das jetzt hinsetz)



    1. Firefox-Addon 'Stylish' laden
    Dieses Addon dient dazu, die Signaturlänge lokal in eurem Firefox zu entfernen


    Download hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/
    (Einfach auf 'Add to Firefox' klicken)



    2. Stil für SA-MP.de Erstellen
    Ihr klickt, nachdem ihr Stylish Installiert und euer Firefox neugestartet habt, auf das kleine S-Icon links unten in eurer Addon-Leiste
    Bild:




    ------------------------------------
    Solltet ihr keine Addon-Leiste haben, müsst ihr diese zuerst aktivieren. Hierzu ein Bild wo ihr es Aktiviert:

    ------------------------------------





    Dann geht ihr auf 'Stil erstellen > Für sa-mp.de',


    und es erscheint dieses Fenster:


    Danach tragt ihr folgende Daten ein, wie ich sie hier habe:



    und drückt auf 'Speichern'


    ------------------------------------
    Inhalt:

    Code
    1. @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    2. @-moz-document domain("sa-mp.de") {
    3. .signature
    4. {
    5. max-height: none !important;
    6. }
    7. }


    ------------------------------------


    É voila, ihr habt nun die Signaturlänge unbegrenzt bei euch, und könnt die Signatur in voller länge genießen, ohne zu Scrollen.



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Nettes Tutorial,
    allerdings seit dem ich Firefox 4 hab brauch ich auch so nicht mehr Scrollen :huh:

  • Um es klar zustellen man muss seit dem Forum Update scrollen da glaub ich Atrox es zur dem Zeitpunkt eingebaut hat.

    Schon klar, nur mit dem Tutorial wird die Signaturbegrenzung lokal bei euch überschrieben und man muss nichtmehr scrollen


    Habe es bei mir ebenso nach diesem Tutorial nachgemacht, also funktioniert es :)



    - LolRiTTeR

    [align=center]