Tv ist Live Auf youtuibe dauert es 16 sekunden um das abzusenden youtube ist müll!
Was hast du den für eine Internetleitung ?
Ich hab den Stream aufgerufen, dass Video wurde gestartet, am Anfang kurze laggs, und dann lief der Stream.
Tv ist Live Auf youtuibe dauert es 16 sekunden um das abzusenden youtube ist müll!
Was hast du den für eine Internetleitung ?
Ich hab den Stream aufgerufen, dass Video wurde gestartet, am Anfang kurze laggs, und dann lief der Stream.
boa jetz ein fetter anschlag und die ganzen queens typen die da rum rennen ausgelöscht haha
EDIT: Ich weis ich bin manchmal ein A*schloch
In Österreich heirratete ein Paar komplett Nackt, das ist vom Radiosender Kronehit aus, die haben auch i.was bekommen
Hab ich mir auch schon gedacht.
Dass da einfach so ausser Luft 2 Kerle angeflogen komme, und ein auf Hitmen machen
Ohh ich hab die Queen gesehen
Was schätzt ihr was der ganze Spaß da kostet?
Die 7 Stunden, kosten mehr als unsere ganzen Leben zusammen...
Zieh dir doch mal rein, wass da fürn Aufstand gemacht wird
Paar Milliönchen sicherlich, aber durch die ganzen Sachen die verkauft werden ist das in wenigen Tagen wieder eingespielt.
Mir ist das ehrlich gesagt absolut egal, was die machen.
Ob jetzt 2 junge Menschen heiraten oder irgendein Prinz, macht doch keinen Unterschied.
Zumal ich nicht verstehe, warum das im Fernsehen gezeigt wird, wozu denn?
Die sind nicht aus meiner Familie, ich weiß nichts über die, die wohnen 1500 Kilometer weit weg.
Heute spielt es sowieso nichts gutes im TV und so einen Schrott seh ich mir auch nicht an.
Also wenns euch stört, bleibt weg vom Fernseher, dann müsst ihr euch nicht ärgern
Für was gibts denn die britischen Steuern denn?, genau, für überaufwändige Hochzeiten natürlich
Scheiß auf neue Straßen/Brücken
Boa lecker, der typ der grade rein kam und die handschuh abgelegt hat, erst mal schön die nase abgewischt und dann den Priester Typen die Hand gegeben xDD
Dieser "Typ", den du ansprichst, ist Prinz Charles.
Mein Gott wenn Intressiert so ein Müll
Wie unnötig das schon wieder ist! Die machen deswegen schon seit Wochen den größten ADS Aufstand überhaupt wo andere Leute verhungern oder wo Krieg ist! Die scheiß Hochzeit von irgendnem möchtegern Adel, die sowieso überhaupt keine Politische Macht mehr haben interessiert keine Sau! Unnötiger scheiß da!!
Was weis ich denn wer die alle sind, ich glaube nich das dass zur Allgemeinbildung gehört <.<
ZitatMein Gott wenn Intressiert so ein Müll
Ich denke mal, die zehntausenden Zuschauer auf der ganzen Welt.
Edit: An HEiTZER: Man sollte schon wissen, wer der Vater des Bräutigams ist.
ZitatSicher. Alle Fernsehsender die nicht gerade 08/15 sind, zeigen die Hochzeit. Auch Pro7, Das1, ZDF. Alle
Ich muss dich enttäuschen, aber auf Pro 7 kommt die Hochzeit (jedenfalls grade) nicht.
Außerdem: Was läuft denn sonst um die Zeit im Fernsehen was man so unbedingt sehen muss. Soviel zu: "Die nehmen mein Fernsehprogramm weg"
Interessieren tut mich die Hochzeit trotzdem nicht
Ihr gibt aber diesen Prinzen und Wat weiß ich jetzt Aufmerksamkeit in dem ihr hier was schreibt xD
Ich bin raus ich will Heute nichts mehr davon hören , mich würde es eher Freuen wenn PSN wieder funktionieren würde!
Mir interessiert das auch nicht, hab gestern auch schon drüber nachgedacht wenn da jetzt 2 Terroristen kommen und die Party in die Luft steigen lassen.
ahh guckt mal da ist Kate <.< wie toll.. ich geh raus chilln haut rein