Chatings - Der Chat für Kinder und Jugendliche.


  • Hallo,
    ich möchte meine Chat-Homepage vorstellen.
    Da ja manche Kinder und Jugendliche gern viel chatten, habe ich ende 2010 eine Homepage eröffnet, wo Kinder Jugendliche chatten können.
    Man kann dort auch als Gast chatten, aber als registrierter hat man aber mehr Vorteile, z.B. kann man eigene Chaträume erstellen.
    Man kann in verschiedenen Chaträumen chatten.
    Dies ist alles kostenlos!
    Wer möchte, kann gerne vorbeikommen.
    Dieser Chat wird auch strengstens moderiert!
    Wir suchen auch gerne Moderatoren.
    Wir werden auch bald eine .de-Domain haben.

    http://www.chatings.de.vu


    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  • nee domain oder sowat währ echt schön;) oder solln wir uns die aus den fingern saugen:D
    MfG
    PS:Bitte net böse auffassen kann jedem mal passieren^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • also ich finde die seite auch net soo prikelnd^^ eher net soo einlandend vor allem nicht für kinder ;) würde das design eventuell noch mal überdenken und ändern^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • hmmm facebook gibt es aber auch noch keine 10 Jahre und ist immoment der Renner schlecht hin ;) ausserdem wieso sollte soetwas zu spät kommen?? gibt doch auch ca 10000 Samp Server und täglich erstellen leute neue server um zu zeigen was sie können;) auf das kommt es drauf an und nicht was es schon alles gibt...

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Nette Idee aber ne TLD Domain sollte es schon sein.


    Ansonsten - viel Glück weiterhin

  • hmmm facebook gibt es aber auch noch keine 10 Jahre und ist immoment der Renner schlecht hin

    Du kannst einen reinen Chat aber nicht mit einem Social Network mit einem so gewaltigen Funktionsumfang vergleichen.


    Aber zu Zeiten von MSN, ICQ und Co eine reine Chat Seite, mit einem eher mageren Design zu veröffentlichen halte ich doch für etwas ... gewagt.