W-FX Reloaded!

  • Herzlich Willkommen,
    Liebe Breadfish Board Nutzer ich möchte euch heute W-FX Reloaded vorstellen.


    Wofür wir euch zur Verfügung stehen:
    Woltlab Burning Board Coding (Designs, Plugins)
    GFX (Grafik Designing)
    Tutorials etc.
    Was erwartet euch bei uns:
    Ein bissheriges nettes Team mit mir welches euch immer zur Verfügung für Probleme steht.
    Professionele Hilfe beim Designing & Coding von Styles & Plugins.
    Wenn wir mehrere Leute sind erwartet euch bei uns auch noch jede Menge anderer Sachen z.B. eine Größere Community welches im Verlauf her Spaß bereitet.


    Wie entstand W-FX:
    Ich hab versucht das W-FX.de Projekt wieder zum laufen zu bringen weil es down gegangen ist


    Unser Team:
    Ich (HOLYSHIT) - Community Management ICQ: 578843036
    Wir suchen noch Leute !


    Zuwas wir dienen:
    Wir erstellen Woltlab Burning Board Designs sowie Plugins und helfen euch bei Problemen.
    Wir erstellen dies alles Kostenlos und machen euch natürlich auch Sachen im Bereich GFX.


    Wie komme Ich zu euch:
    w-fx.tk
    bald holen wir auch eine .de domain !


    Das war es auch schon von unserer Seite aus.
    Nun kommt her und Regestriert euch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    die W-FX.tk Community!


    #edit 1 Kontakt

  • 1. heiß es "Professionelle Hilfe" und nicht mit einem "l".


    2. Naja das Design ist zum Downloaden verfügbar, ich dachte euer Forum handelt von Design & Coding, dann erstellt doch ein eigenes?
    Das ist schonmal ein negativer Punkt.


    5/10 im ganzen Viel Glück

  • Ich persönlich mache ich noch :)

    Es wäre besser wenn du es gemacht hättest vor der Eröffnung damit es besser rüberkommt. Ich persönlich habe keinen Anreiz mich bei euch zu registrieren. Stil ist Free und coden gibt es bessere Foren, warum sollte ich mich gerade bei euch registrieren ?

  • Ihr bearbeitet die Copyrights von Woltlab, das ist normalerweiße verboten?! Wenn ich mich entsinne müsst ihr erst mal die Brandingfree für 99,99€ kaufen und naja wäre schon blöd wenn ihr jetzt gemeldet werdet.


    Und das jetzige Design hab ich schon öfters gesehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Da ich dort Admin geworden bin innerhalb von 2 Minuten, habe ich das Forum in den Wartungsmodus gestellt, da ich es einfach nicht in Ordnung finde, die Designs als Eigentum auszugeben, und dann auch noch so stumpf zu sein,
    die Copyright Hinweise von Woltlab zu verändern. -.-


    Der Thanks-Button fehlt :(


    Mal ein danke :thumbup:



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • das Forum hat nun eine Lizenz :)
    aber ohne Updatezugang
    #edit1 Ergönz