Nabend,
Bei einem Timer habe ich 60000 Millisekunden angegeben, er soll also eine Minute lang laufen. Das Problem: Der Timer stoppt zu früh.
SetTimerEx("FlugLS", 60000, 0, "d", playerid);
Nabend,
Bei einem Timer habe ich 60000 Millisekunden angegeben, er soll also eine Minute lang laufen. Das Problem: Der Timer stoppt zu früh.
SetTimerEx("FlugLS", 60000, 0, "d", playerid);
Was meinst du mit "Der Timer stoppt zu früh"?
Der Timer startet und wird nach 1 Minute ausgeführt (also das public FlugLS)
Und danach gibts den Timer nichtmehr da er sich nicht wiederholt.
stoppt der immer zur gleichen zeit oder unterschiedlich ?!? kann es eventuell sein das du den timer noch wo anders killst ?!?
Der Timer soll eigentlich eine Minute laufen. Er läuft aber nur ein paar Sekunden. Die Aktion, die eigentlich nach einer Minute passieren soll, kommt früher, als eigentlich im Script steht.
/edit: Nein, den Timer kille ich gar nicht. Ob der immer zur gleichen Zeit stoppt, muss ich mal gucken.
/edit²: Der Timer wird nach ca. 8 Sekunden immer beendet.
dann wird er aber durch irgendetwas blockiert;) was führt denn dieser timer aus ?!?
Zuerst habe ich einen Timer, der einen freezed, bis eine Map geladen wird. Das funktioniert. Dann kommt der betroffene Timer, der zu früh stoppt. Dieser soll den Spieler nach einer Minute aus dem Interior wieder wegporten. Das ganze ist so gedacht, dass man am Flughafen ein Flugticket bucht und dann ins Interior des Flugzeuges geportet wird. Dort soll man dann eine Minute bleiben und wird dann wieder rausgeportet werden.
edit: Es funktioniert jetzt, trotzdem danke.