Schmerz Forum - Die Plattform rund um den Schmerz -

  • In diesem Forum geht es nur um das Thema "Schmerzen".
    Egal was man hat,man kann hier mit anderen Leuten sich unterhalten und ggf. austauschen.


    Es gibt genug Schmerzarten,die man bekommen kann und wir wollen hier ein wenig darüber uns unterhalten.


    Wie kann man vorbeugen,oder wie ist es einfacher,mit Schmerzen zu Leben..
    Viele Leute müssen ihr ganzes Leben mit Schmerzen leben.


    Jeder wird jetzt sagen,ich gehe zum Arzt,okay das sollte man auch tuen :)
    Aber man kann sich in unserem Forum über viele Themen vorher ein Bild verschaffen..


    Wir sind gerade am Anfang,aber man abwarten wie es am Ende des Jahres hier aussieht.


    Ich freue Mich auf eurer erscheinen und auf eine gute Zeit im Schmerz Forum.


    Bitte beachten:
    Das Schmerz-Forum.info dient der Selbst­hilfe, die Beiträge stammen von medizi­ni­schen Laien


    www.schmerz-forum.info

  • Cooles Forum, bei Schmerzen melde ich mich
    /edit doch nicht ^^ Schmerzen sind schon weg ^^

  • Aber ich glaube ich Regestriere mich und schreibe nen Beitrag bei Augenschmerzen
    Euer Forum sieht es grausam aus und ich bekomme dadurch echt Augenkrebs

    Der war nicht lustig...


    B²T :


    Mal was neues ,
    sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Und wenn du schon so viele Projekte startest -> Kummerforum -> Schmerzforum, warum kein Allgemeines Forum?
    Dort kannst du dies alles reinquetschen... dann reicht auch 1 Forum.
    Viel Glück und Erfolg weiterhin :thumbup:

  • ich bin gerne auf mehreren Partys :)


    Wer GTA spielt und wird gebannt,der hat Kummer der geht ins Kummerforum,der aber auch schmerzen hat durch so viele Maus bewegung geht ins Schmerzforum und wer dann nur als am zocken ist,und hat keinen Job mehr ,der geht ins Arbeitsforum.


    ist ein Netzwerk :)

  • Genau, und der aufs Klo muss, der geht auf ich muss aufs Klo Forum ;)



    Sorry, aber meiner Ansicht ist das i.wie übertrieben. Was willst du damit bezwecken?, dass die User dort Mitleid bekommen und sich danach eventuell besser fühlen?
    Das Internet muss nicht alles wissen, wenn man eine Sehnenscheidenentzündung vom Zocken hat.



    Ausserdem kann man das alles als Gast lesen, da freut sich Google besonders..., das würd ich an deiner Stelle ausschalten.

  • Kummerforum werde ich jetzt für Gäste nicht lesbar machen aber Schmerz Forum bleibt offen !!

  • wir werden es ende des jahres sehn,ob das Projekt aufblüht !!!

  • Wie immer schöne Sache Henner,weiter so. :thumbup:


    Edit: Da am Thema vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von |PGH|Virtual ()

  • dieses forum bezieht sich nur auf schmerzen,wie das hier auf samp.


    ich werde in ein paar Tagen,auch Kontkte anschreiben.
    u.a sind das Ärzte und Physiotherapeuten

  • Das ist jetzt aber schon ein wenig albern?


    Wtf? Wenn ich Schmerzen habe gehe ich zum Artzt und lasse mich Untersuchen, aber ich gehe dann in kein Forum, wo so möchtergern Doktoren mit Tipps geben was ich für mittel nehmen soll...


    Meine Meinung: Wieder mal unötiger Traffic im Internet...

  • Es gibt aber auch anderen Schmerz, und sich mit Leuten zu unterhalten darüber, und Tipps zukriegen ist doch auch positiv?


    Ich finde es eine gute Idee :)

  • Nette Idee, aber obs nötig ist ist die andere Frage.


    Am besten helfen kann der Arzt und kein Diskussionsforum.


    Aber wenn man über "überstandene" Krankheiten reden will, ist es eine nette Sache.

  • Ich finde das Projekt mal gar nicht gut.


    Erstmal stimme ich Grex voll und ganz zu, das ist nicht ok einfach für Gäste sowas offen zu halten, es sind viele junge Leute noch im Internet die nicht wissen was hier abgeht.


    Ich habe mal ebend ein bisschen im Forum gelesen und gesehen, dass einer seit einem halben Jahr mit Bauchschmerzen aufsteht, ein anderer schreibt dazu, dass er das auch hatte und vom Arzt Medizin bekommen hat, das hat ihm geholfen. Nach dem Beitrag kommt von dir noch was wie "hast du Probleme in der Schule". Sorry aber ich finde er sollte zum Arzt gehen. Was ist wenn es was schlimmeres ist? Sowas hat im Internet nichts zu suchen, wenn sowas ist geht man zum Arzt aber schreibt das nicht in ein Forum wo man aufgeheitert wird "ach das ist doch nichts", dabei ist es eine ernste Krankheit.


    Ich finde das Projekt mal gar nicht gut, Kummerforum - ok. Wenn es für Gäste nur zugänglich ist, ist alles oke aber ich finde bei Schmerzen geht man zum Arzt und schreibt nicht in ein Forum und schon gar nicht als 13 jähriges Kind, das ist sehr verantwortungslos von dir, ich hätte da von dir als Vater von zwei Kindern eigentlich etwas mehr erwartet aber naja.


    Ich wünsche dem Projekt mal ausnahmsweise kein Glück weil ich es ganz einfach nicht ok finde.


    Ich hoffe auch, dass du die Kritik annimmst und nicht einfach noch sagst, dass wir am Ende des Jahres sehen werden ob das Projekt aufblüht. :pinch:

  • Es gibt aber auch anderen Schmerz, und sich mit Leuten zu unterhalten darüber, und Tipps zukriegen ist doch auch positiv?


    Für das ist ja das Kummerforum da, und das auch nützlich ist. Aber bei einem Schmerzforum, ich weiß ned. Wenns um innerliche Schmerzen geht (Verlust von geliebten Menschen) dann ja, aber da ist ja das Kummerforum da.


    Und wenn es trotzdem so sein mag, dann kriegst du keine TIpps von einem professionellen Arzt sondern von einem 12 jährigen Kind, dass sich etwas einfallen lässt, oder weil er meint er hatte genau das gleiche und da hilft dieses Medikament und dieses.
    Und vor lauter naivität geht dann das andere Kind zum Medikamentenschrank und nimmt dann dieses Medikament und danach liegt er i.wo am Boden :pinch:


    Is hart, aber so ist es. Und so etwas sollte man vermeiden. Was noch harmlos wäre, wäre wenn du den Rat bekommst, Salz auf die Wunde zu streuen,... das brennt zwar ist aber nicht lebensgefährlich. Nur es könnten sich auch Tipps befinden, die tödlich enden.
    Daher würd ich immer zu einem Arzt gehen und nicht selbst in google schaun, weil man denkt, man hat genau das selbe, obwohl es ganz etwas anderes ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen