Fliegen?

• Abend Leute ich hab da ma eine frage.. und zwar emm da gibt es ein paar Leute die auch Scripten und Wenn Sie zb Irgentwo weit hochmüssen damit sie die /save machen Können damit sie ihr Koord oder wie das auch immer heist^^ haben zb Übern LSPD Haben die dann ein 3d Text Stehen "LSPD Police"
    so und dann Fliegen Sie immer bis da übern PD wie machen die das ich Scripte auch schon seit Längeren aber habs Nie raus gefunden... oder ist es ein Cheat??

Will mir ja auch jetzt 3d Text Labels machen aber ist blöd wenn ich net weis wie ich fliegen kann xddddddd

mfg hunter

• Doch man kann es so einstellen das man fliegen kann
    man kann z.B. per befehl den spieler Freezen dann kann man bei OnPlayerKeyStateChange abfragen ob der gefreezt ist oder wenn man eine Varibale benutzt auf 1 überprüfen dann das man z.B. mit den Pfeiltasten nach vorne/hinten/links/rechts geht und wenn man nach oben/unten will kann man dann so machen das es z.B. mit Num8 und Num2 geht.

wenn man so alles scriptet dann würde es gehen.

PS: das sieht dan bischen aus wie Airbreak^^ und man bleibt in der luft :D

MFG: Viper

• Natürlich kann man fliegen!

:D Ich weiß wie und werde es euch bald zeigen mit einem MiniYoda Supermanscript.

Im Prinzip ganz simpel: SetPlayerVelocity, Freezen an der Stelle, wenn er sich nicht mehr bewegt, damit du nicht runterfällst, wenn er wieder die bewegentaste drückt wie Spieler bewegen lassen usw.

Richtungsberechnung via LookAt Koordinaten :D

// Edit: außerdem hat so ein Script schon jemand im engl. Forum geamcht, es ist nicht schwer, halt nur ein wenig vektoriale Berechnung :D

• Wo Bekomme ich dieses soBeit herr ohne viren oder so was^^

mfg hunter

• 1. es heißt mod s0beit bzw. sobeit

2. Benutz die Sufu.