Osama bin Laden getötet

  • Joker: Um es mal nich soo gut zu sagen:


    The damn motherf***er is now f***ing dead.
    Also ja er ist tot.


    Die haben ja nen DNA Vergleich gemacht, deswegen kommt das auch so spät raus. Das war ja auch vor 6 Monaten und die haben halt 6 Monate gebraucht um es 100%ig zu bestätigen. Und um den DNA Vergleich zu bestätigen hatten die iwi DNA von seinen Familien Mitgliedern und da sieht man ja schon nen Vergleich...


    1. USA hat klipp und klar gesagt, dass die Operation vor weingen Tagen stattgefunden hat.
    2. Genau vor Präsidentenwahlen.
    3. Genau den Ben Laden, der mit USA Business betreibt.
    4. Sofortiges "Begräbnis", klaro.
    5. Zuerst meint USA, dass eine Frau als lebendes Schutzschild hergenommen wurde und Osama bewaffnet war, dann kommt die Meldung, dass Osama weder Waffen, noch lebendes Schutzschild hatte.
    6. Ohne die Erlaubnis von Pakistan zu haben stürzen sie sich ins Geschehen und überqueren andere Staatsterritorien mit Militärfahrzeugen (Helikopter) und Einheiten, ohne der pakistanischen Regierung zu informieren.
    7. Klar, wenn USA sowas behauptet, dass Osama tot ist, werden sie auch die "DNA" bestätigen, wobei ich daran zweifle, dass es überhaupt dieses DNA gegeben hat, geschweige den dieses ganze Ding...


    Wers glaubt, wird seelig.

  • Ich glaube an meine Leute :) (Bin Ami so btw^^ Wers nich glaubt, schicke euch gerne ne Kopie von meinem Pass^^) Und wir werden ja so oder so beim nächsten Al Quaida Video sehen ob der Knecht noch lebt oder nicht.


  • Quelle: www.bluewin.ch

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Was ich hart finde das Amerika sich das Recht nimm einfach in ein Land einzumaschieren und ein tötet . Eigentlich hätte man ihn z.b. vor ein Internationalen Gericht stellen muessen .


    Ausserdem Glueckwuensch Merkel , Obama . ( Sie beglueckwuensch Amerika das sie einen Menschen töten , ist egal was er gemacht hat ,kann man ihm nicht einfach töten), CDU ist doch eh eine christliche Partei oder so ,irgendwar das.


    Wo kommt , man den dahin .


    Ist nur meine Meinung dazu.


    Naja , gibts doch schon ein möglichen Nachfolger.


    mfg Apo

  • Zitat

    Naja , gibts doch schon ein möglichen Nachfolger.


    Ja, um genau zu sein zwei.


    Auch wenn es gesetzeswidrig und nicht etisch ist ihn zu erschiessen, ist er, ohne Betrachtung des umstrittenen Anschlag auf das World Trade Center, für das Ende vieler Leben verantwortlich und diese friedenserzwingenden Maßnahmen zu ergreifen, ist eine logische Schlussfolgerung.
    Auffällig ist, dass sich viele Leute um den Tod bin Ladens ärgern, dass er keinen fairen Prozess erhielt. Wenn Soldaten im Einsatz Terroristen erschiessen, egal ob aktiv oder passiv, ist es der Allgemeinheit egal. Wenn nun der Anführer eine terroristischen Organisation zu Nichte gemacht wird, der abgesehen vom Rang nichts anderes als die anderen Terroristen ist, stört es auf einmal Viele.


    Ein weiteres Problem stellt sich, wenn man ihn arretiert und vor Gericht gestellt hätte, nach welchem Gesetz er bestraft werden würde. Die Antworten auf die Frage nach der Wahrheit dieses Falles kann nur durch Zeit in beantwortet werden. Ob die Regierung darin verwickelt ist, ist Spekulation, auch wenn es merkwürdige Indizien dafür gibt.

  • Amerika ist ja ein maschiert , willst du damit sagen , das wenn jemand ein Anschlagt macht oder welche tötet , ist man berechtet ihn auch zutöten ?.


    Ausserdem das Merkel im beglueckwuensch , da regt mich richtig auf .


    Naja , wuerde sich ein Terrorist in Deutschland verstecken , wuerde Amerika auch hier ein maschieren .


    Naja , ich habe eh eine abneigung gegen Amerika .


    mfg Apo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Amerika ist ja ein maschiert , willst du damit sagen , das wenn jemand ein Anschlagt macht oder welche tötet , ist man berechtet ihn auch zutöten ?.


    Um das Leben weiterer Menschen zu erhalten, sind friedenserbringende Maßnahmen notwendig.

    Zitat

    Naja , wuerde sich ein Terrorist in Deutschland verstecken , wuerde Amerika auch hier ein maschieren .


    Brauchen sie nicht, sind sie schon.

    Zitat

    Naja , ich habe eh eine abneigung gegen Amerika .


    Das ist nachvollziehbar.

  • Ja , damit meinte ich wenn Bin Laden in Deutschland sich versteckt hätte, wären sie auch einfach hier ein maschiert .


    Das haben sie ja auch in Pakistan gemacht .


    Es kam ja auch raus , er war unbewaffnet , also schossen sie auf ein unbewaffneten .


    Ausserdem was hat es genutz , das sie Osama getötet haben ?


    - Mehr Drohungen
    - Neuen Nachfolgen vllt noch ein schlimmeren
    + Obama hat ein Erfolg erlebnis gut , fuer die Wahlen


    Amerika kann ja genug Kriege fuehren , sie haben eh schon soviel Schulden , da fällt es eh nicht mehr auf .

  • Tja, was ist wenn sie ihn wirklich umgebracht haben und sie uns dafür angreifen ? Deutschland hat viel zu wenig Soldaten es wenn es so sein sollte wird es eine ziemlich schwere zeit für uns.

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Wh00t?!
    Du meinst die Terroristen rächen sich für den Tod bin Laden's an uns Deutschen? - Und dann sollen wir auch noch unterlegen sein? - Träum' weiter ...
    Außerdem mischen sich dann auch noch andere Parteien ein, beispielsweise NATO oder andere Länder.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Zitat

    Ja , damit meinte ich wenn Bin Laden in Deutschland sich versteckt hätte, wären sie auch einfach hier ein maschiert .


    Das brauchen sie nicht, Deutschland ist immernoch besetzt.


    Zitat

    Es kam ja auch raus , er war unbewaffnet , also schossen sie auf ein unbewaffneten .


    Es erweckt den Anschein, dass es ihr Befehl war. Die Gründe die für die sofortige Exekution sprechen, wurden bereits genannt.


    Den Nutzen Osamas Tods? Außer Propaganda nicht viel.


    Edit:

    Zitat

    Du meinst die Terroristen rächen sich für den Tod bin Laden's an uns Deutschen? - Und dann sollen wir auch noch unterlegen sein? - Träum' weiter ...


    Die Wahrscheinlichkeit eines Anschlags in Deutschland ist nicht gering, es heißt, dass bereits Anschläge geplant waren (was nicht zwangsläufig stimmen muss). Rache wird kaum ein Beweggrund sein, eher dass ihnen ein Anschlag auf einer der modernsten und sichersten Nationen gelingen soll.

  • Ich finds ziemlich dumm von denen. Die Anhänger werden sich nur rechen !


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Die Anschläge meinte ich auch nicht. Wenn viele Terroristen, besser gesagt Ausländer mit auffälligem Aussehen hier nach Deutschland kommen, wird man das sicher merken. Anschläge jedoch sind allgegenwärtig und kaum vermeidbar. In Düsseldorf hatten wir vielleicht noch Glück, das kann bald ganz anders aussehen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • das ist das Problem.
    DIe Medien versauen euch das Hirn..
    Die hälfte hier denkt Terrorist = langer bart,langes gewand , ausländer (Araber) ...
    Sieht ihr so einen Menschen auf der straße , denkt ihr euch .. boar guck mal der terrorist da 8|
    Mein gott ich hasse sowas