Osama bin Laden getötet

  • Augen auf Leute, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Mein Kumpel und ich mussten heute darüber reden wie traurig die Jugend heutzutage ist, Naivität pur.


    Aber kB Romane zu schreiben, wenn ich den Verlauf finde, poste ich ihn.

  • Sicher werden die nicht allzu auffällig auf den Straßen herumlaufen und sicher werden die sich tarnen. Heißt aber noch lange nicht dass man die nicht erkennen kann. Und wenn die sich in großen Scharen aufhalten und dann, wie im Beispiel, mit schwerem Gepäck reißen, werden deutsche Behörden sicher hellhörig.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Die Anschläge meinte ich auch nicht. Wenn viele Terroristen, besser gesagt Ausländer mit auffälligem Aussehen hier nach Deutschland kommen, wird man das sicher merken. Anschläge jedoch sind allgegenwärtig und kaum vermeidbar. In Düsseldorf hatten wir vielleicht noch Glück, das kann bald ganz anders aussehen.

    Nur weil manche ausländer sind, sind nicht alle Terroriesten. Es könnte genauso gut ein Deutscher ein anschlag in Deutschland machen.

    Zitat

    Die hälfte hier denkt Terrorist = langer bart,langes gewand , ausländer (Araber) ...
    Sieht ihr so einen Menschen auf der straße , denkt ihr euch .. boar guck mal der terrorist da 8|

    den kann ich nur zustimmen. Und das nur wegen den Medien.


    Es ist teilweise aber traurig das man nicht prüfen kann ist das Wahr was die Medien sagen oder nicht?.
    Wenn wie soll man das Prüfen ? Wie soll man wissen ob das im Internet nicht auch gelogen ist ?.
    Man ist nicht selber dabei oder fliegt mal eben schnell dahin um es zu Kontrollieren.


    Diese meißten aussagen ob er tot ist oder nicht sind alles nur Spekulationen seiden er wahr live dabei.



    Die Medien sind leider ein gutes mittel um leute zu sich zu holen.


    ... Neue allergie endeckt bedrohlich impfen sie sich bitte schleunigst bei XX... -> Mehrere millionen tuhen das.
    Und verstehen kann ich es sogar, ich weiß selber nicht was ich in den Narichten manchmal glauben soll oder nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dog, man muss nicht kontrollieren können um zu wissen, dass USA ihn hätte nie umbringen können.
    Einen eigenen Mann um zu bringen ist Nonsense.


    Aber da fehlt es an Allgemeinwissen, bzw. vertieftem Allgemeinwissen.
    Ein Tag vor der Meldung haben mein Freund und ich noch drüber geredet.

  • Ja genau deswegen denken alle, so sehe jeder 0815 Terrorist aus. Ich finde das schon annähernd rassistisch, da es in ihrer Religion, wie ich es auffasse, ein Zeichen ist, wie lang der Bart ist und somit nicht nur Terroristen einen längeren Bart haben!

  • Dog, man muss nicht kontrollieren können um zu wissen, dass USA ihn hätte nie umbringen können.
    Einen eigenen Mann um zu bringen ist Nonsense.


    Aber da fehlt es an Allgemeinwissen, bzw. vertieftem Allgemeinwissen.
    Ein Tag vor der Meldung haben mein Freund und ich noch drüber geredet.

    da gehe ich eh nicht weiter drauf ein. zu den Thema Nonsene.
    Allgemein wissen?.
    Für mich sind das alles Theorien.
    Genauso wie angeblich der Attentag damals auch nicht von den Flugzeugen und Osama herr kam sondern durch eeine Sprengung.
    Aber das ganze Interesiert mich auch garnicht, da es keine wirklichen fakten gibt.
    Ob er Tot ist oder Nicht.


    Ich denke jedenfalls nicht, da es wie gesagt keine Beweise gibt.
    Und wenn alle Medien heutzutage scheiße erzählen zum teil brauch man Handfeste beweise um es zu glauben.


    Mir wahr es ansich egal.. und klar andere Terroriesten machen sowas auch und werden acuh einfach getötet.. warum wird dagegen nix gemacht nunja.. Die Medien berichten nix dadrüber.
    Da Amerika aber nach meiner meinung eh sich immer Präsentieren will berichten sie natürlich das er Tod ist. Hätten sie das nicht getahen würde es kein Mensch merken.
    Aber das Thema geht ein auch in den Narichten iwann auf die Nerven.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • so sieht ein terrorist für mich aus


    sieht eher aus wie einer aus der Paralelklasse in der Berufsschule, der bei Ford eine ausbildung macht :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Genauso wie angeblich der Attentag damals auch nicht von den Flugzeugen und Osama herr kam sondern durch eeine Sprengung.
    Aber das ganze Interesiert mich auch garnicht, da es keine wirklichen fakten gibt.


    Dann gibt es genauso wenig Fakten die für einen Terroranschlag sprechen. (Nebenbei: Flugzeuge waren garantiert beteiligt, eine Explosion muss de facto stattgefunden haben. Das Kerosin reicht angesichts der Schmelzungen an den Stahlträgern nicht aus. Vom Pentagon fange ich nicht erst an.)
    Du musst tiefer in die Materie eingehen, oberflächlich gesehen mag das vielleicht den Anschein haben.


    Und zu dem Bild: Ich sehe einen ganz "normalen" Moslem, der bewaffnet ist. Terroristen sind fast immer vermummt, was nach deutschem Recht ohne Weiteres nicht erlaubt ist. So kann man potentielle Terroristen (und auch Verbrecher) erkennen. Offensichtlich, aber anscheind nicht allen klar.


  • Terroristen sind fast immer vermummt, was nach deutschem Recht ohne Weiteres nicht erlaubt ist.


    Da kennt aber einer nicht das Vermummungsgesetz. Es ist nicht überall verboten, doch wenn du mit einer Sturmmaske draußen spazieren gehst, kann Dir nichts passieren... ;)
    Bei Banken oder Veranstaltungen ist es natürlich verboten, da trifft es zu.

  • Was besagen die neusten Infos über Osama ???

  • Also ich denke mal er ist tod sonst würden die nicht so ein aufstand machen und er wurde so schnell beerdigt
    weil es die flicht ist da einen nach 24 std zu beerdigen weil keiner es machen wollte haben sie seine asche ins
    wasser geworfen halt wasser beerdigung

  • In seinem Land wird das ja bei jedem Toten so gemacht, sagten sie.


    Aber ich weiß nicht. Ich glaube nicht daran, dass er Tod ist.

  • Mhm, dass ist jetzt so eine Sache ^^ ich glaube iwie au net so richtig, dass er tot is, wäre schon sehr ungewöhnlich bzw dumm, dass der "Top Terrorist" genau in die Falle von den Americanern läuft :D


    aber nunja :D "angeblich ist das alles dokumentiert und aufgenommen worden" mhm, naja :D


    Aso un die machen jetz n riesen Aufstand und schwören RACHE :evil:


    :D ma sehn ob was bald passiert :S

  • a) Durch sein tod haben sie es nicht besser gemacht sondern schlimmer
    b) Er wohnte 4 jahre neben einen Millitärposten keiner hats gemerkt lool
    c) Mann kann jetz noch 10 seiten drüber diskutieren ob er tod ist oder nicht wir brauchen beweise damit wir es wissen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen