Osama bin Laden getötet

  • Mir kommt es er kommisch vor das er in seinem Haus ist!
    Das ist nicht Oslama 50% Leiche zeigen alle Freuen^^


    grüße,
    Plasma

  • Sein Tod ist wie schon das mit Weltuntergang.
    Jedes Jahr redet man davon, doch nie wirds wahr ;)


    Schönes Beispiel:
    Wer finanziert die Terroristen(Taliban, Wachabisten...)?
    Zum Teil durch ihre Drogenhandel, das meiste fließt aber von den Ölmultiländern, wie Kuwait, Dubai...
    Wer ist in in solchen Ländern wiederrum stationiert?
    Amis und ihre Basen.
    Wo führt USA seine Kriege?
    Im "Nahen Osten", Kaukasus, um "Nahen Osten", sprich in der Region.
    Wieso?
    Weil da am besten das Öl spritzt und Gesteine auf die Amis schaun ;)


    //edit
    Es gibt so viele Möglichkeiten in 1Sek die Terroristen auszuschalten.
    USA sagt zu Dubai "pass auf, keine Finanzen mehr".


    USA sagt zu den Drogenbauer "nanana keine Substanz mehr".


    USA sagt zu Piloten "Jawohl, los"...

  • ach mich würde es nicht wundern wenn er schon lange tot ist wie eben einer egschrieben hat an leber versagen oder was das war ^^
    wie heißt es so schön Die gewinner schreiben geschichte und können sie sich so drehen und wenden wie es passt (wir müssen nur Alles glauben was die sagen ^^) Obama ist doch jetzt ein Gefeierter Mann und zu 80% bei der nächsten wahl weiter ^^

  • sag ich doch ^^ die ganz oben sitzen würden es als erster wissen wenn er tot ist nur wenn sie sofort gesagt hätten wir haben ihn getötet würden einige leute misstrauisch werden ^^ darum lassen sie lieber erstmal die leute im dunklen tappen und dann aufeinmal und ganz unerwartet haben sie ihn zufassen bekommen ^^ (somal man schon eine Lange zeit nichts mehr von Bin Laden wircklich was gehört hat ausser paar vermutungen wo er überall hinter stecken könnte) ^^

  • Ich glaube fast das Osama sone Erfindung von den Amis ist damit die ein Grund haben weiter in Afghanistan und in der gegen rum springen und Krieg machen, aber wie dem aus sei vielleicht macht das die Welt wieder ein stück friedlicher. Fehlt nur noch Süd Afrika, Lybien, Kaukasus und was weis ich wo noch überall "Krieg" herrscht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Schachzug ist gut geplant gewesen. Ich kann es absolut nichtmehr hören, wenn irgentwelchen Leute behaupten: "Ja, der ist ja garnicht tot!". Ich glaube bei den Navy Seals kann man sich sicher sein, dass sie den richtigen getroffen haben. ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Das mit den Zwillingstürmen ist auch sehr Fraglich.
    Es wurde erst geglaubt, das es ein Anschlag war, später
    kamen aber verdammt viele Video's die bewiesen
    das dass ganze nur ein Abgezwickter Plan der USA war.
    Man muss es nicht glauben, doch was soll man denn glauben
    wenn bei einer Live Übertragung (damals) gesagt wird "Die Türme stürzen ein!!"
    aber im Live Bild stehen sie noch .. Und all solche sachen traten auf.
    Also würde ich das ganze noch nicht so Glauben, wie sie es einem
    auf's Brot schmieren ^^

  • Audiospur wurde letztendlich draufgelegt, vielleicht weil sie Probleme hatten, und dann hat sich das ganze nen wenig versetzt, und schon hast du deine Galileo Mystery Lösung.

  • Uhm... :pinch:
    Osama bin Laden ist tot, dass wurde schon an einem DNA Test gezeigt mit Vergleichsmaterial von seiner Schwester, die in den USA verstorben ist, na wenn das dann nicht eindeutig ist.
    Außerdem bestätigte den tot auch der pakistanische Geheimdienst, von daher: ;)


    Wer das nicht glaub ist selber Schuld, will auch jetzt nicht weiter diskutieren weils eigentlich schwachsinnig ist. :D

  • ach bei den türmen ist es eh eine frage ^^ 3 tage vorher lässt der besitzer aufeinmal die türme versichern zwei tage vorher komtm die feuerwehr und schauen sich die türme an wegen sicherheits lücken und 1 tag zu vor wird das gold oder was es war in sicherheit gebracht ^^ alles sehr sehr sehr komsich oder die können sich nen glas kugel kaufen und bei 9 live als wahrsager arbeiten ^^ wenn die es schon komischerweise so im urin haben...

  • Uhm... :pinch:
    Osama bin Laden ist tot, dass wurde schon an einem DNA Test gezeigt mit Vergleichsmaterial von seiner Schwester, die in den USA verstorben ist, na wenn das dann nicht eindeutig ist.
    Außerdem bestätigte den tot auch der pakistanische Geheimdienst, von daher: ;)


    Wer das nicht glaub ist selber Schuld, will auch jetzt nicht weiter diskutieren weils eigentlich schwachsinnig ist. :D

    Wieso sollte das stimmen? Er könnte genau so behaupten dass die Erde eine Scheibe ist, und das soll man ihm glauben weil er der Präsident der USA ist?


    Der beste Kommentar dazu ist immernoch:

    Genial :D

  • Ja wenn das der falsche Osama gewesen wär, wär die Al Qaida doch nicht so sauer oder?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht mir doch sehr echt aus, naja, mal schau'n.


    Ich wette bald wird es eine Anschlagsserie geben, sollten Sie den richtigen getötet haben ...


    Das Foto ist fake, das wurde früher mal benutzt um zu zeigen das Osama tot ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen