Osama bin Laden getötet

  • NervousRacer das mit dem DNA test habe ich mich auch schon gefragt soweit ich weiß bzw schätze dauert der mindestens mal 2 tage ^^
    naja ich finde es witzig das sie die leiche so schnell irgendwo im meer versenkt haben sollen ^^


    ich denke mal die wollen dem volk nur wieder angst machen mit der ganzen scheiße ^^ (und was passiert der waffenHandel in Amerika nimmt wieder zu 8|


    http://www.faz.net/s/RubDDBDAB…Tpl~Ecommon~Scontent.html


    die leben doch da unten nur in Angst und schrecken aber würde ich auch wenn ich den ganzen tag nur solches zeug in den nachrichten sehen würde ^^ die machen das da unten schon alles mit berechnung es ist nicht alles wahr was die Amy´s dort unten erzählen



    naja Lord denke ich nicht wenn er nicht schon längst tot ist wegen seiner krankheit haben sie ihm bestimmt geld geboten damit er seine klappe hält und im Exil bleibt (ich denke mal er ist zu ner art angst macher geworden so wie bei kleinen kindern wenn du jetzt nicht schläfst kommt der schwarze mann und holt dich ^^) wer weiß was die sich alles dort untereinander ausmachen ^^
    Wußtet ihr das die Bin-laden family zum zeitpunkt des anschlages auf die zwillings türme sich in Amerika aufgehalten haben? trotz strengstes flugverbot wurde die Bin-Laden family 1 tag danach ausgeflogen aber naja will nicht wissen was die noch alles so verheimlichen oder unter einander ausmachen ^^

  • Ich denke nicht dass er für Geld seine Klappe halten, und alles vertuschen würde. Schließlich sind das Terroristen, die in ihren Augen einen "heiligen Krieg" bestreiten, in meinen Augen die Welt brennen sehen wollen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Naja für mich 100 % ein Fake !
    Guckt euch das Bild an :


    Das Linke außen und das Rechte Außen ist mir definitiv zu gleich ...


    MfG

  • Ich habe dir mal ein Bild bearbeitet,




    Mit Photoshop geht alles, ich denke dass sie den falschen haben, und deren verlusst nicht richtig gelten lassen, deswegen das Fake Bild !
    Und dafür das, dass " Fake " bild ganz schön weiße Zähne hat, und der andere " mit Blut bestöhmten Zähne ".
    bei einem Headshot kommt das meiste auf dem Mund !


    //edit

  • Ich glaube er ist tot, da sie ja die DNA Test Ergebnise im Internet veröffentlicht haben.

  • Die haben doch die DNA überprüft gott Kinder,,, währen sie sich nicht sicher würde es Obama bestimmt nicht im TV sagen das es 100% Binladen ist.!


  • Jo siehe das video: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    ist genau das gleiche Bild vom "Toten osama" was George W. Bus 2008 gezeigt hat. Der bleibt eh nur so lange tot bis wieder ne Videobotschaft kommt ^^


    DAS VIDEO bzw FOTO wurde mit photoshop verändert ;) ALSO FAKE wurde auch gestern im TV gesagt woher owllen die Araber die Bilder haben,

  • was soll das sein ein 5min DNA test xD so ein DNA test haste nicht innerhalb von einem tag ^^


    hast wohl zuviele Filme geschaut ;) Es wurde der Größte Terrorist umgebracht alles wurde schnellblitz erledigt... DNA+Übernahme
    es ging um einen Terroristen Anführer Alkaida, seine dna nehmen mit der vergleichen die sie schon hatten und fertischhhhhhh

  • es ist egal um wen es geht so ein DNA test brauch trotzdem seine zeit xD naja komm ist trotzdem merkwürdig umgebracht min DNA test gemacht und sofort ins Meer Versenkt ^^


    Also habe mal gegoogelt so ein DNA Test dauert 1 woche jenach wichtigkeit noch Länger aber da er sooo wichtig war lass den Mal 2-3 tage dauern also würde es von der zeit garnicht hinhauen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Girly ()

  • es ist egal um wen es geht so ein DNA test brauch trotzdem seine zeit xD naja komm ist trotzdem merkwürdig umgebracht min DNA test gemacht und sofort ins Meer Versenkt ^^


    Also habe mal gegoogelt so ein DNA Test dauert 1 woche jenach wichtigkeit noch Länger aber da er sooo wichtig war lass den Mal 2-3 tage dauern also würde es von der zeit garnicht hinhauen ^^

    Mag wohl sein ... normal dauert es solange... aber blut vergleichen... die dna von haaren das sind paar minuten... hat zuministens der Lehrer von meinem Bruder gestern so gesagt.

  • Ha, wenn man genau hinsieht kann man viel besser erkennen dass es zwei unterschiedliche Männer sind, da der andere Mann (nicht Osama) einen viel helleren Hautton hat.



    Ehm, sagt dir Belichtung etwas?, die Fotos wurden bestimmt nicht zweimal hintereinander mit der selben Kamera geschossen ;)



    PS: MIr ist das alles egal, wird man ja sehen was passiert ;)

  • Das Foto was die Araber gezeigt haben ist eh nen dicker fake auf youtube gibt es ein video das vom Jahr 01.04.2010 stamm und das gleiche Bild drine ist.

  • Osama Bin Laden sitzt mit Akku Laden daheim und trinken ein.
    das ist doch alles ein fake... wenn hätten sie ihn vor ein gericht gesetzt der hätte das todes urteil ausgeübt. Und dann hätten sie ihn live wie damals bei den ein hängen können.


    So hätte man auch nicht sein Menschenrecht missachtet was jeder hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen