Osama bin Laden getötet

  • Osama Bin Laden sitzt mit Akku Laden daheim und trinken ein.
    das ist doch alles ein fake... wenn hätten sie ihn vor ein gericht gesetzt der hätte das todes urteil ausgeübt. Und dann hätten sie ihn live wie damals bei den ein hängen können.


    So hätte man auch nicht sein Menschenrecht missachtet was jeder hat.

    ja sicher den größten terrorist der welt mit ins auto nehmen schön in den Knast paar tage warten aufhängen ja ja genauz so richtig ;) bis seine leute mit Raketenwerfer kommen näh ;) süss bist du.
    Solche leute muss man so schnell wie möglich töten auserdem hat er sich mit einer ak47 gewährt soweit ich gelesen habe ;) also haben die geschossen oder sollten die zuschauen ?

  • Ich finde ehrlich gesagt den ganzen Aufstand unnötig und sinnlos.
    1.) Wenn er jetzt wirklich tot ist, dann hat er halt seine "Nachfolger" und es geht weiter.
    2.) Wenn er jetzt noch lebt, dann geht es ebenfalls weiter.


    Ich persönlich vermute, dass er schon lange nicht mehr das "Oberhaupt" der al-qaida/El Kaida war.
    Oder es gab ihn garnie...


    Von daher ist es ein unnötiger Aufstand <.<

  • ja sicher den größten terrorist der welt mit ins auto nehmen schön in den Knast paar tage warten aufhängen ja ja genauz so richtig ;) bis seine leute mit Raketenwerfer kommen näh ;) süss bist du.
    Solche leute muss man so schnell wie möglich töten auserdem hat er sich mit einer ak47 gewährt soweit ich gelesen habe ;) also haben die geschossen oder sollten die zuschauen ?

    süß finde ich das du nichtmal denken kannst.

    • Es muss nicht das Gericht in Amerika sein, jedoch ist Mensch = Mensch und jeder hat ein Recht egal was er tut.
    • Durch seine gnadenlose tötung wird es sicher nicht schlimmer als wenn sie es mit den Gerichtlichen verfahren gemacht hätten. (Vergeltung käme so oderso...)
    • Ja die sollten natürlich zuschauen... /ironie off. Nein sie hätten auf den Arm schießen können oder aufs bein. Geschweige gibt es auch betäubungs waffen. Wenn sie schon so eine gut ausgebildete sondereinheit sind hätten sie das Eigendlich locker hinbekommen müssen.


    Edit : zu 2 meine ich es andersdrum.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also so wie ich bis jetzt gehört und gelesen habe, denke ich mal das er noch nicht tot ist.
    Denn die meisten die ich kenne sagen es auch, oder denken genauso. Auch wenn er tot sein sollte, glaube ich nicht das die Terroristen da aufhören nur weil ihr Gründer tot ist

  • Zitat

    auserdem hat er sich mit einer ak47 gewährt soweit ich gelesen habe ;) also haben die geschossen oder sollten die zuschauen ?


    Soweit ich weiß, hat er seine Frau als Schutzschild verwendet.

    Zitat

    1. Es muss nicht das Gericht in Amerika sein, jedoch ist Mensch = Mensch und jeder hat ein Recht egal was er tut. (...) Nein sie hätten auf den Arm schießen können oder aufs bein. Geschweige gibt es auch betäubungs waffen. Wenn sie schon so eine gut ausgebildete sondereinheit sind hätten sie das Eigendlich locker hinbekommen müssen.


    Was dazu führen würde, dass er in sämtlichen Medien ausgestrahlt wird und einen großen Einfluss auf potentielle Anhänger hat. Jetzt ist er tot und derartige Probleme treten nicht mehr auf.

  • Er währe eh tot und die Medien berichten genaus drüber...
    Ich sehe da kein Unterschied abgesehen das man damit das Menschenrecht bewahrt was damals beschlossen wurde.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muss er nicht.. aber jeder Mensch hat das recht gleich behandelt zu werden wie andere.
    Mit einen Gericht und ein Urteil geschweige mit den Medien die eh jetz dabei schon sind, hätte Amerika nicht die Probleme die sie jetz haben und zwar das ein Großteil ihnen das nicht glaubt und das Amerika ihren pakt verletzt hat.


    Und deswegen denke ich das er auch nicht Tod ist weil sie einfach keine Beweise haben.
    Wenn sie das Angebliche video haben sollen sie es veröffentlichen bzw. der Teil wo man ihn erkennt.
    Was sie jetz machen in dem sie behaupten das machen sie wegen scharm oder demütigung oder was sie da sagten... ist schwachsinn, dann hätten sie damals auch nicht das mit der Live erhängung machen sollen.


    Ich denke solange es kein Beweis gibt, wird der Großteil eh nicht ruhe geben bzw. es glauben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Irrelevant. Er leistete Widerstand, die Soldaten handelten.


    Zitat

    Ich denke solange es kein Beweis gibt, wird der Großteil eh nicht ruhe geben bzw. es glauben.


    Das stimmt, man getraut sich mittlerweile nicht mehr Nachrichten anzuschauen, da ständig dieses Thema angesprochen wird. N24 packt schon wieder mit seinen 11. September Dokumentationen aus. Es ist schon sehr wahrscheinlich das er tot ist, wenn nicht lässt bin Laden sich viel Zeit mit einer "Antwort".
    Interessant ist wirklich, ob es nur Propaganda von Obama ist, wie sein Vorgänger vor der Wahl zuvor.

  • Naja soweit ich weiß sind mit den Spezial waffen nur das SWAT team vertraut (Nicht Tödliche Waffen) Special Weapon And Taktical und nicht das FBI oder sonst wer Könnt mich ja verbessern wenn ich falsch liege :) sag ich ja Osama Bin Laden ist so ähnlich wie ein Märchen für das Volk wie der Scwarze-Mann für die kinder xD

  • FBI und diverse andere Institutionen der Art haben eine höhere Stelle in der Hierarchie, bzw. FBI schafft an, SWAT macht die Sache.


    //edit
    Bzw. FBI hat auch eine gute Ausrüstung, die haben viele Abteilungen... angefangen von Grenzschutz...

  • Die Operation wurde von den Navy Seals durchgeführt, die eine Allround Spezialeinheit der US Navy ist.
    Das SWAT ist vergleichbar mit unseren SEKs. Kleiner Tipp, bei dem großen Herr in den U.S.A. ist jeder Einheit quasi eine Art Spezialeinheit.


    Das Sturmgewehr 44 und 45 sowie die abgeguckte Nachfolgerversion AK47 ist immerhin noch in vielen Ländern Ordonnanzwaffe.


    Edit: An Girly, das FBI ist vergleichbar mit unserer Bundespolizei.

  • Girly öffentilch werden sie zwar nicht rumrennen damit, aber es kommt auf die Aufgabenstellungen bzw. Abteilungen an.


    Du kannst dir nicht vorstellen wieviele Institutionen bzw. Miliz-Organe ein Staat hat.
    Angefangen vom Nachrichtendienst, Grenzschutz, Interpol Geschichten...


    //edit
    FBI ist wie dasBKA, Bundeskriminalamt oder Bundespolizei in Deutschland und Fremdpolizei/Bundespolizei in Österreich.
    SWAT ist wie die SEK in Deutschland und Cobra in Österreich.