Playstation(R) Network

  • Sony speichert diese genausowenig xDD Du kannst nicht sagen, das Microsoft nicht betroffen sein kann / könnte... Jedoch muss man sagen, das Microsoft einfach mit der Software & Hardware viel weiter ist. Alleine Kinect ist etwas was die Xbox von der Playstation aufsteigen lässt. Also das System funktioniert auch wunderbar etc, jedoch kann jedem etwas passieren ganz sicher bist du in der CW einfach nicht. Nur ich denke Microsoft hat Xbox Live besser geschützt.

  • Wenn eine Webseite gehackt werden sollte, dann wird diese das auch. Menschen machen Fehler, und so auch jedes Script.
    Die Sache ist nur, eine Webseite dauert länger, die andere kürzer - Frage der Geduld! Auch HASH´s kann man reproduzieren.

    Sony speichert diese genausowenig xDD Du kannst nicht sagen, das Microsoft nicht betroffen sein kann / könnte... Jedoch muss man sagen, das Microsoft einfach mit der Software & Hardware viel weiter ist. Alleine Kinect ist etwas was die Xbox von der Playstation aufsteigen lässt. Also das System funktioniert auch wunderbar etc, jedoch kann jedem etwas passieren ganz sicher bist du in der CW einfach nicht. Nur ich denke Microsoft hat Xbox Live besser geschützt.

    PlayStation Move? Blue Ray? Zu dem schützen: siehe oben. Microsoft könnte genau so gehackt werden wie Sony, wenn die vers. Hacker es möchten bzw. lang genug nach der/n Schwachstellen suchen.

  • PlayStation Move


    ist ein verschnitt von Wii also ein Wiicontroller für die PS3. Blurayplayer ist nichts neues. microsoft müsste einfach das laufwerk gegen ein bluerayfähiges austauschen und das System Programm verändern gibt es meiens wissens sogar anleitungen wie man es austauscht und man ein gecraktes system Programm draufbekommt. Aber ich habe es eh lieber wenn ich einzelne geräte habe, ist aber meine Meinung.


    Das einzige weshalb ich eine ps3 kaufen würde sind 2-3 spiele die es nicht für xbox gibt, aber dafür gibt es die classicer Reihe von Halo nicht auf PS3 und davon bin ich absuluter fan, ich lese momentan auch wieder ein Buch von der Halo Geschichte.


    edit: Verbesserung: Move ist nicht wie die Wii ist schon etwas besser, da es bewegungen in der Tiefe erkennt, trotzdem hat es nur noch eine weitere Kamera die dich einfach nur aufnimmt, ist also nicht mit Kinect zu vergleichen.