Fast & Furious 6:
-
-
Wenn man zum Dreh gehen kann geh ich ihn
-
Alter geil der 5te Teil war schon Supergeil wie wird wohl der 6te Sein???
Wann kommt der denn in die Kinos?
Dieses[ ]
Nächstes Jahr [ ] -
Steht noch nicht bekannt wann er im kino erscheint ich halte euch auf dem laufenden,
ich denke mal nächstes jahr anfang nächstes jahr oder ende dieses jahr mal sehen -
Das wär SauGeil freue mich jz Schon
-
Nein, nein, nein! - Ich finde es schade dass der 6te sich nicht mehr auf Rennen bezieht. Ich frage mich auch wie sie den machen wollen, da die alten Charakter ja sagten, sie haben ihren letzten Job erledigt und alle hatten sich zur Ruhe gesetzt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, finde es aber mehr als schade dass sie das Genre wechseln wollen.
-
Hallo Zusammen an alle Fast & Furious Fans:
Es wird bald einen 6ten Teil geben er spielt in Deutschland genau gesagt in Berlin
ich Freue mich schon drauf, & es wird weniger rennen geben und mehr Raubüberfälle
hier noch ein link zum nach lesen:Ich habe es mir gedacht zum Schluss waren die auf einer deutschen autobahn^^
-
Ich freue mich auch schon sehr auf den 6.Teil. Am besten haben mir der 2. und der 5. gefallen. Ich hoffe der 6. wird auch einer meiner Lieblingsfilme.
Was mich jedoch irritiert ist die Abfolge der einzelnen Teile.. Aber sonst finde ich die Fast & Furious Reihe einfach klasse! Freue mich schon Deutschland in einem amerikanischen Film zu sehen ;P -
Ja sie haben gesagt ein Letzter Job aber wie mann am ende von teil 5 gesehn hat Vin Diesel's Freundinn Letti ist noch am Leben
daher wird es weiter gehen denke ich mir mal so naja wir werden es ja sehen. -
Am ende von Fast 5 sieht man auch, dass die nach Berlin fahren...
Schaut bei Fast 5 einfach mal am Ende auf die Autobahn Schilder...Ich hoffe, dass der 6. teil dann wenigstens wieder mit Tuning zu tun hat.
-
sie sollten mal wieder rennen fahren.in teil 1 gab es nur rennen und bei 5 nur 1 oder 2 mal
-
hab den film schon gsehen
ist wirklich sau geil
die autos die da vorkommen sind göttlich ( dodge, ford mustang gt, mustang shelby etc )
ist wirklich ein TOP film viel action ... überfälle, autodiebstähle <--- fand ich ganz geil als sie die cop cars klauten ;D
und dann noch mit den copcars ein rennen gemacht haben zu 4 -5 oder so echt klasse film
hoffe hab ich nicht zu viel erzählt das ihr nicht mehr so begeistert seit -
Der Film ist wirklich sau Geil.
Ihr müsst euch den unbedingt anschauen !!!
-
Sauber sag ich dazu nur. Ich liebe die The Fast and The Furious Filme einfach und freue mich immer wieder über eine Forsetzung der Reihe.
Habe den 5. Teil noch nicht gesehen, aber werden ihn mir demnächst einmal anschauen. -
Teil 5 ist gut, jedoch hat er meiner meinung nach nichts mehr mit der eigendlichen Serie zu tun, bei Teil 4 wurde es schon knapp damit und in Teil 5 sieht man sogut wie nichts mehr dort.