Guten Tag Liebes Admin team, ich würde gerne wissen wiso ich ein ban habe? Ich habe mir Bann Log Angeschaut. Als ich es aber gesehen habe das ich Doppeltaccount "Weidemann" . Da muss wohl fehler unterlaufen sein. Ich kenne diese Person nicht daher weiss ich wer das sein sollte?
-
-
Deine ICQ-Nummer stimmt mit jener von "Weideman" in diversen Foren überein.
Screenshots folgen gleich.
Screenshots/Beweise sind nun da:Scene Coders.
Benutzername: Weidemann
Benutzername: profesor
Kein Screen vorhanden, aber siehe Link.easy coding
Benutzername: Weidemann
Er und Weidemann heißen beide Manuel - Oh, welch Zufall, beide heißen Manuel und haben die gleiche ICQ-Nummer. -
-
Ich schreibe auch immer die ICQ-Nummer von anderen in mein Profil...
-
LOL! Wegen einer ICQ Nummer jemanden bannen. Haben die Moderatoren hier nichts besseres zu tun?
-
Beweise sind nun verfügbar.
Erst profesor, dann Weidemann und jetzt BestSeller - Wie wird wohl sein nächster Benutzername heißen? -
LOL! Wegen einer ICQ Nummer jemanden bannen. Haben die Moderatoren hier nichts besseres zu tun?
ja sage ich ja finde ich übels übertrieben vorallem kann man sich an jemanden rächen und benutzt halt sein name seine icq nummer und sonste was...
-
BestSeller seine ICQ Nummer:
ICQ Nummer in anderen Foren gefunden:
Gta San Andreas Prison Break sucht ein TeamICQ Nummer in anderen Foren gefunden:
http://www.gtawelt.org/comm/index.php?page=User&userID=87
http://www.scene-coders.net/sc…648-suche-html-php-coder/ <= Weidemann (ist hier auch registriert und gebannt).Zwar ist die ICQ Nummer von BestSeller hier niergends zu finden, dennoch aber hat er Julian in ICQ hinzugefügt.
Ausserdem gehört BestSeller wecke4you.net und siehe hier:
http://forum.sa-mp.de/san-andr…ontrol-panel-8#post398852Es liegt zwar kein Beweis vor, dass Mutliacc mit Weidemann und Bestseller, aber Bestseller und Profesor.
EDIT: Also wenn, dann willst du dich rächen BestSeller, denn die ICQ Nummer von Profesor war schon vorher eingetragen
-
Darf man, wenn man im sa-mp.de-Forum ist, nirgendswo anders im Forum sein? WTF!
-
Klar darf man das, aber du hast Mutliaccount hier im Forum, und das ist untersagt und entlarvt wurdest du indem du zweimal die gleiche ICQ Nummer hier hast mit zwei unterschiedlichen Accounts, hats klick gemacht?
-
Ich nicht sein der Bösewicht
Wollte nur mal nachfragen! -
Darf man, wenn man im sa-mp.de-Forum ist, nirgendswo anders im Forum sein? WTF!
Hat doch nichts damit zutun. Er war unter einem anderen und unter dem selben Namen mit der gleichen ICQ-Nummer in anderen Foren unterwegs. Ergo kann man daraus schließen dass er es ist. Ich gebe doch nicht in 1000 anderen Foren die ICQ-Nummer eines anderen an um mich an ihm zu rächen. Außerdem hat Julian mit ihn via ICQ gechattet, er hat bestätigt dass er BestSeller und danach kam das mit der ICQ-Nummer raus. -
Zitat
617881063 (13:09:20 7/05/2011)
hiJulian (13:46:02 7/05/2011)
Hallo617881063 (13:51:14 7/05/2011)
Mal frage617881063 (13:51:23 7/05/2011)
und zwar habe ich im forum wegen der domain ja gefragt617881063 (13:52:51 7/05/2011)
wegen sms2payJulian (13:53:29 7/05/2011)
ich sehe in deinen Sätzen keine Frage.617881063 (13:54:34 7/05/2011)
Also, ich habe in forum gefragt wegen der Zahlungs art Sms2pay. Nun wollte ich frage ob ich meine Daten via Icq auch schiken kann etc? -
Ich verstehs nicht, also hat er hier in diesem Forum mehrere Accounts?
-
Korrekt.
Dieser Benutzer hatte mindestens ein Konto, welches gebannt wurde. -
-
Korrekt.
Dieser Benutzer hatte mindestens ein Konto, welches gebannt wurde.Achso, ich dachte er hat hier nur einen Account, und in anderen Foren einen Account mit anderen Namen aber der gleichen Icq Nummer...
Danke^^
-
Wenn 3 verschiedene Benutzer als Namen "Manuel" und als ICQ-Nummer 617-881-063 angeben, wobei 2 Benutzer die gleiche IP haben, ist das wohl einfach nur peinlich.
-
Achso, ich dachte er hat hier nur einen Account, und in anderen Foren einen Account mit anderen Namen aber der gleichen Icq Nummer...
Danke^^
Zum Teil, weil dort er mit der ICQ Nummer Weidemann heißt und der hier gebannt ist. Was aber ja auch nicht als Beweis gilt, schlussendlich sind wir dann drauf gekommen, wie wir nach der ICQ Nummer gegoogelt haben (mit Bindestrichen), dass es Profesor ist.
-
Ahja, ich räche mich also an jemandem,
indem ich die ICQ-Nr. eines gebannten Users eingebe,
woraufhin ich gebannt werde...Klingt logisch...
-