PN

  • Hallo,


    Irgendwie wird mir nicht angezeigt wenn ich eine neue PN bekommen habe...


    Am Anfang kam da dann ja die Rote Schrift mit der neuen PN Anzahl und Auf der Seite oben ne meldung.


    Aber die kommt nichtmehr.


    Woran liegt das ?


    Lg EnergyPower

  • Mir ist das Gestern Abend das erstemal aufgefallen als ich mit grex wegen meinen Domains geschrieben habe...


    Lg EnergyPower

  • Hallo ?


    Weis niemand warum das so ist ?
    Ich würde gerne wissen wenn ich ne PN bekomme und nicht erst Stunden später...


    Lg EnergyPower

  • Ich glaube das liegt am Provider od. wenn einen Proxyserver benutzt (Schule, Arbeitsstelle etc.)



    Ich hab dir eine Test PN geschickt, wenn du keine Benachrichtigung (normal) bekommst, dann versuch mal Strg+F5, ist dann die Benachrichtigung zu sehen?

  • Nein...


    Die wurde mir erst angezeigt als ich auf mein Profil gegangen bin.


    Bitte um Hilfe =(


    Lg EnergyPower

  • Ne eig. net...


    Ich hab nur mein ALter usw. geändert.


    Lg EnergyPower

  • Daran liegts auch nicht...


    Das ist bei mir auch angeklickt.


    Lg EnergyPower

  • Ich merke davon nichts, da ich per Email über neue private Nachrichten informiert werde.


    Jedoch ist mir aufgefallen, dass "Moderation" und "Abonnements" seit dem Update gecached werden.
    Wenn ich eine "Meldung" bearbeite und diese somit gelöscht wird, wird diese immer noch unter "Moderation" mit gezählt.
    Erst, nachdem ich nochmals auf "Moderation" klicke, wird mir die richitge Anzahl der Meldungen angezeigt.


    In diesem Fall stimmt also der Spruch "It's not a bug, it's a feature", aber wie dinnvoll dieses Feature ist, möchte ich nicht ansprechen ^^

  • Das is ja toll...


    Das heißt die wollen das ich 100x auf diesen Button da oben klicke, damit mich das Security System für ne Weile von der Seite sperrt, damit ich meine PN's lesen kann ?


    Lg EnergyPower

  • Wie bereits gesagt, kann ich das Problem mit den privaten Nachrichten nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht hat es ja damit zu tun.
    Lasse dich einfach per Email über neue PN's informieren. Wenn du einen Email-Client benutzt, ist das die beste und schnellste "Lösung".


    Gruß
    Julian