Guten Arbend Ich hab da ein bug im gm und zwar wenn Sich Jemand Regestiert dann bekommt der VOLL VIEL GELD... Passiert aber net immer mal ist es mal net.. Kann mir da jemand helfen Bekomme es einfach net Gefixt danke...
mfg hunter
Guten Arbend Ich hab da ein bug im gm und zwar wenn Sich Jemand Regestiert dann bekommt der VOLL VIEL GELD... Passiert aber net immer mal ist es mal net.. Kann mir da jemand helfen Bekomme es einfach net Gefixt danke...
mfg hunter
Wie viel bekommt der Jenige denn?
Kenne mich selber nicht gut aus aber wenn du weist wv er bekommt könntest du das doch im Gm suchen oder ? :D.
(Wie gesagt ich kenn mich nicht gut aus :))
hab ich auch scon versucht geht auch net^^ trozdem danke
Ich glaube beim Standart Godfather ist der Startwert mit
new dollah = SUMME;
belegt worden, sprich der Spieler bekommt die Summe die unter dollah eingetragen wurde. Wenn dort eine Random Zahl steht, kann es natürlich sein das der Spieler mal weniger oder mal etwas mehr Geld verdient, jedoch muss dieses nicht sein. Schau einfach mal die ganze Registrationssache ab, vielleicht findest du dort einen Fehler, oder einen Random Befehl.
hab das hier stehen
new dollah = 500;
und bei Register ist nix mit Random
Trozdem danke..
mfg hunter
ganz einfach^^ registriere dich neu und gucke mal wieviel Geld... Dann nach der Summe suchen
oder Alternative zwei...
Bei GF ist es so das man ptut noch 0 oder 1 ist wenn man neu spawnt, dann kriegt man Geld
Such nach ptut und dann wirst du die Stelle mit GivePlayerMoney finden
Hast du darauf geachtet das die Variable "Geld" zurückgesetzt wird sobald sich der Spieler registriert.
Sonst kann es sein das der sich registrierende Spieler das Geld von einem Spieler bekommt.
Also ich habs jetzt noch ma Getestet hab Jetzt ma bei new dollah das hier gemacht
new dollah = 500;
So und dann hab ich alle Users GeLöscht und hab mir ein neuen Gemacht so da habe ich 500 bekommen So dann habe ich mir wieder ein neuen Gemacht und habe 1000 Bekommen und so geht es Denk ich ma immer weiter an was kann das jetzt Liegen bitte euch um hilfe...
mfg hunter
ResetPlayerMoney aufrufen beim Geld geben am Login.
Da die 500$ + das Geld, vom vorherigen Spieler gegeben wird.
Emm versteh ich jetzt grade net sory emm was Soll ich machne? bitte um genauere Erklärung
mfg hunter
wenn es immer die gleiche menge geld ist, die man bekommt musst du den wert einfach suchen
wenn es immer unterschiedlich ist, jedes random suchen
wenn du bei beidem nix findest einfach nach GivePlayerMoney suchen und da schaun
Mein problem ist das Wenn ich Alle ACC Lösche So und dann ein Neuen Mache dann bekomme ich 500 $ das Ist Normal das habe ich eingestellt So aber Sobald ich noch ein Test ACC mache bekomme ich 1000$ und so geht das immer weiter 1500,2000,2500 usw der Gibt immer wieder 500 $ Dazu Nur Wo Muss ich im Script was rein machen.....
mfg hunter
Zeig uns die Zeilen inkl. Untergruppen Beschreibung wo die Variable "dollah" in Verwendung tritt d.h. z.B. OnPlayerSpawn - Zeile ...
Steht am anfang bei mir im script
Dann zeig uns den Anfang des Scripts^^
Also wenn du mein Text nicht liest und befolgst dann brauch ich dir wohl auch nicht mehr hier helfen
hat sich erledigt Closed pls
mfg hunter