-
-
Ich habe einen Nitrado Server und habe es im Webinterface ediert.
-
Ich habe das Gamemode getestet und ich finde es einfach klasse! Ich glaube nicht das ich es so schnell aus meinem Server ausbaue 10/10
-
Ich habe früher auf diesem Server ein bisschen gespielt. Er hat mir zum Teil gefallen. Es gibt jedoch viele Bugs, was den Spielspaß nicht unbedingt anhebt ! Daher gebe ich 7/10 Punkten insgesamt. Finde es gut das du den Gamemode kostenlos anbietest !
-
Wenn ich ein Auto kaufe erscheint es nie.
Wo erhalte ich mein Auto? -
@ Gamefreak
du musst lediglich im Scriptfiles-Ordner ein Verzeichnis mit dem Namen 'autos' erstellen bzw. Fahrzeuge in autos umbenennen. Dann erscheint auch das gekaufte Fahrzeug auf dem Parkplatz in FC -
Habe Fahrzeuge in autos umgenannt aber das Fahrzeug steht immernoch nicht ab dem Parkplatz vom Autohaus, wo ist es genau?
-
Da PrimoXx komischerweise von den Amdins ohne jeglichen Grund gebannt wurde. Admins wissen selber nicht wieso, kann er keinen Support mehr anbieten.
-
Kann jemand für mich die neuste Version bei Ul.to loaden? Ich habe da Liminierung übeschritten
Bekommt auch n Cookie -
http://www.engfotolist.bplaced.net/Dorf.rar
Ich möcht ganz gern nen fetten Schokokeks -
-
Sehr schönes Script 10/10
-
-
Kann mir jmd mal alle Includes des Script´s per PN schicken pls?
Will gerne bislle rumeditieren -
LAd dir den Ordner runter und geh in Pawno-->>Includes und da ist alles
-
Ja aber da ist es nicht im Ordner sonst würde ich nicht fragen -.-"
//Edit:Hat bei mir 26 Error´s -.-
-
wo ist die bank xD
-
Eig geil :DD
-
ja aber ich finde nur 1 nicht
Die bank
mache navi nichts zu sehen xD -
es gibt zwar noch viel zu machen aber ich finde es gut
-
An der Bank war PrimoXx gerade, als er aufgehört hat.
Wie ist das Script so?
351 Downloads bis jetzt.PrimoXx macht warscheinlich an seinem Script weiter und wird an einem Server arbeiten!
Neuer Therad: [ GAMEMODE ] || Fort Carson Reallife || <-- Check this out!
Dort gibt´s wieder Support!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link