Hier hab ich mal ein paar signaturen, die ich schon seid längerem Gemacht habe.
Neuste Werk: (Für Wettbewerb gemacht & gewonnen^^)
Bitte sagt mal eure Meinungen.
mfg Multivan
Hier hab ich mal ein paar signaturen, die ich schon seid längerem Gemacht habe.
Neuste Werk: (Für Wettbewerb gemacht & gewonnen^^)
mfg Multivan
Sieht echt super aus, besonders das was für den Wettbewerb war
ZitatAlles anzeigenNeuste Werk: (Für Wettbewerb gemacht & gewonnen^^)
mfg Multivan
Die Voraussetzungen waren schainbar ja nicht sehr hoch.
Sehen eigentlich alle gut aus.
OT: Paint.NET = Paint Abklatsche?
Nein, das da ist überhaupt keine echte Galaxie!? D: Wäre ich nie darauf gekommen ohne zu Googeln.
Ironie bei Seite. dass die vorraussetzungen scheinbar nicht gerade anspruchsvoll waren, sieht man doch direkt, denn so einen simplen whirleffect mit 2 farbvariationen bekommt jeder dahergelaufene "profi" hin, mal ganz abgesehen davon, dass es unschön ist.
Jaja, weiß selber. Mach sowas man in Paint.NET dann können wir gerne weiterreden. Nicht immer nur schlauen Senf hinklatschen. Aber danke für die Kritik.
Ich finde die Signaturen ganz cool.
"gefällt mir"
Jaja, weiß selber. Mach sowas man in Paint.NET dann können wir gerne weiterreden. Nicht immer nur schlauen Senf hinklatschen. Aber danke für die Kritik.
Wieso soll man laut euch immer erst etwas selber machen, wenn man es kritisiert? Das ist die unseriöseste Antwort die man bekommen kann und zeugt von wenig Kritikempfänglichkeit.
Ich habe auf diesem Gebiet seit 2 Jahren Erfahrungen gesammelt und weis ganz genau wovon ich spreche. Kein Grund solche 0815-"Machs doch besser!" Kommentare zu verfassen.
Kannst du mir die Signatur mit dem Bild mit meinem Namen machen?