Wenn Schweden gewinnt, darf man offiziell an den Englischkenntnissen und dem Geschmack anderer zweifeln...
Esc 2011
-
-
Deutschland gewinnt nicht... Hoffentlich kommen wir wenigstens unter die Top 10.
-
Deutschland gewinnt doch niemals, walker hatte Recht, Schweden gewinnt natürlich.
-
Das Feld ist immer noch bereit gestreut. Wo liegt eigentlich Aserbaidschan?
Deutschland liegt aktuell nicht so schlecht, ob wir noch was reißen können...?
-
Der Zweite oder Dritte Platz wäre auch gut :D.
-
Ich sag wir schaffen es nicht über Platz 7.
-
Auf Grund der Tatsache dass die osteuropäischen Länder größtenteils für sich selbst voten, ist die Wahrscheinlichkeit dass noch was passiert sehr gering..
Hauptsache Schweden gewinnt nicht.
-
Naja wir können uns glücklich schätzen wenn wir unter den Top 10 sind.
-
Ok, sehen wir es ein... Aserbaidschan wird gewinnen....^^
-
Oh je, Deutschland als Gastgeber wird ja gerade ziemlich hoch gelobt. Da wird es der Ausrichter für nächstes Jahr schwierig haben, das zu toppen.
Italien rückt immer weiter vor.
-
Ich finde es hart, dass San Marino auch Punkte vergeben darf... Die haben um die 32.000 Einwohner... nicht mal 1/15 von dem, was die Gastgeberstadt hat. Die sollten zu Italien zählen.
-
OMg Italien ist schon 3ter xD
-
Unglaublich, Aserbaidschan scheint haushoch zu gewinnen..
-
Tatsache ist, dass man uns als Gastgeber nächstes Jahr nicht wieder sehen wird....
Interessant ist allerdings dieser Ballungsraum, der ja mehr oder weniger klar ersichtlich ist.
-
Ach, wie sie alle so toll über Düsseldorf reden... Beste Stadt der Welt...
Und Deutschland schafft wahrscheinlich nicht mal unter die Top 10 zu kommen. O.o
-
Bis jetzt sind wir Platz 11.
Kampf zwischen Schweden und Aserbaidschan.
-
Leider gewinnen die ausm Azerbaijan... Dabei kann der Kerl kein Stück singen...
-
Und sie haben gewonnen... Aber verdient, wie ich finde.
-
Wir sind auf dem 10ten Platz.
-
Und sie haben gewonnen... Aber verdient, wie ich finde.
LoL? Der Typ singt schlimmer als ne Kreissäge heulen kann... komischen Geschmack hast du.