Wenn der Beitrag nicht oben steht ;D

  • Hallo, mir ist irgendwie aufgefallen das man wenn man einen Beitrag Postet und der gleich runter geschoben wird da viele Online sind und wo anders Posten, und der dadurch nicht oben bei den letzten beiträgen steht, man eine viel viel viel viel kleinere Chance hat Hilfe zu bekommen und da man nicht pushen darf kann man auch so gut wie nichts dagegen machen, ich denke der beiträge der letzten 24h Knopfe unten ist viel zu winzig und wird kaum von Usern beachtet und dadurch kaum geklickt. Also so meine ich das was mein ihr ? So das wollte ich jetzt mal los werden. x)

  • Das "System" ist aber so und man kann es auch nicht ändern ... Bzw. kann man die Top 10-List auch gleich weglassen ...
    Außerdem wird der Beitrag danach noch als "Nicht gelesen" markiert und somit wird darauf verwiesen. Von daher ist das unnötig ... Zumal es dann auch in Spam ausarten würde. Die meisten können ja nicht mal 1 Stunde auf eine Antwort warten ...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • ja man kann das ja vieleicht so machen das wenn man 1 tag keine hifle bekommen hat man 1 mal pushen darf so dass er wieder oben erscheint ^^


    ----> was hab ich da nur angefangen, mit diesem Thema ^^

    • Wenn du die Regeln lesen würdest, würdest du dort zu dein Genannten "Puschen" was finden. Allerdings erst nach 24 Stunden.
    • Werden user hier nicht bezahlt dir zu helfen, klingt jetz etwas hart aber wenn dir keiner helfen möchte dann ist dass, so. Oftmals liegt es auch an der Qualiät der Beiträge sachen wo der Quellcode fehlt und man erstmal nachfragen muss, ob er ihn Posten kann.. darauf haben viele erfahrende "Supps" sozusagen hier keine Lust mehr. Was ich auch verstehe.


    Ich denke aber es hat sich damit eh erledigt, wenn er die Regeln gelesen hätte wüsste er was er machen darf und was nicht.
    und damit Close.


    Pn an mich falls es nochwas zum Thema gibt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Allerdings erst nach 24 Stunden.

    In den Regeln steht nicht wirklich was vom Pushen bzw., im Zusammenhang mit 24 Stunden.
    Pushen ist allgemein verboten, egal ob 8, 20 oder 100 Stunden.


    Nur weil ein Teammitglied irgendwannmal gesagt hatte, dass 24 Stunden Push erlaubt ist, muss es nicht erlaubt sein.
    Denn wenn jeder was anderes sagt... es gibt die Regeln und Sonderregeln für gewisse Sektionen und nirgends steht vom Pushen im Zusammenhang mit 24 Stunden.


    Das war eine Information, damit User jetzt nicht nach 24 Stunden lospuschen.


    //edit kann sein, dass ich Dogs Posts bzw. die Aussage falsch aufgefasst habe.
    Soll aber allgemein für die ne INfo sein, die es auch so wie ich aufgefasst haben.

  • Tatsache... dann Sry.
    Ka dann wurde das mal geändert ich wahr der Meinung es stande mal drinne das man wenn nach 24 Stunden keiner geantwortet hatte einmal pushen darf.
    Gut dann TS(Thread Starter) musst du damit leben.



    Edit :
    Ach genau, Breadfish hatte das mal gesagt nur keine 24 Stunden sondern 3 Tage.

    Zitat

    Hier gelten rund 3 Tage als Mindestabstand. Ich hab das schonmal gesenkt, da waren noch 7 Tage üblich. 24 Stunden find ich arg wenig...

    Quelle: Thread Pushing

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ich mache dich hierrauf aurmerksam:

    Zitat

    Nur weil ein Teammitglied irgendwannmal gesagt hatte, dass 24 Stunden Push erlaubt ist, muss es nicht erlaubt sein.

    Es steht NICHT in den Regeln bzgl. 24 Stunden Regel, breadfish hatte es mal zwar gesagt, eingetragen wurde es aber nicht und man hatte es dann auch nicht vor.
    Daher bitte nichts dazuintepretieren, sonst kennt sich der User nicht mehr aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen