Kann nicht einer die MySQL Datei die so gross ist splitten ?
Wäre echt nett....
Das einzigartige ungefertigte Selfmade by Templer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann nicht einer die MySQL Datei die so gross ist splitten ?
Wäre echt nett....Lad sie dir doch einfach auf deinen server und dann importier sie von da direkt geht ratz faltz ich habe inen windoof server und benutze die mysql gui tools
Mysql Administrator und schon ging das rund.
ich glaube 2 oder 3 min hat das nur gedauertund nach 6 stunden lief das ding endlich.
mfg -
sorry aber der Link den du mir gegeben hast geht nicht... kannst du mir irgendeinen anderen Link geben?
-
sa-mp.com ist grade down ich lade es kurz auf meinem server hoch
so Fertig
einmal entpackt und einmal als zip
mfg
-
vielen Dank aber ich bekomm errors die gleichen was du hast hattest..
-
in dem beitrag wo die fehler sind steht auch woran was gelegen hat habe 3 mal editiert
das mit den datenbank fehlern lag daran das mein db server im strikt mode gelaufen war.das andere das er einfach ausgegangen ist lag daran das ich es mit einer alten streamer.inc compieliert hatte.
habe dann die neue in mein include verzeichnis von pawno getan neu compiliert und fertig.
dann gings
pcroot-it.de:6789 -- testserver -
sehr gutes GM ! kann ich empfehlen !
Danke.
MfG
-
kann mir mal das einer als kopleten server senden das ich das nur noch starten brauch weil ich bekomme das net an
//Edit tippfehler
-
kann mir mal das einer als kopleten server senden das ich das nur noch starten brauch weil ich bekomme das net an
//Edit tippfehler
Selbst wenn ich ihn dir schicken würde, bräuchtest du immer noch eine MySQL Datenbank auf der die Accountdaten gespeichert werden.
-
Ich habe mir das Gamemode mal angekukt, es ist echt viel Arbeit und ich muss sagen, es sieht schön aus, jedoch sind da einpaar Sachen die mich aufregen aber die kann ich ja nach bedarf verändern.....
Ich kam erstmal nicht klar was ich da alles machen sollte, aber im nachinein wurde es mir klar....
Sehr schöne Arbeit!
#FairNet
-
-
Bitte neu Uploaden! Link futsch! Danke schonmal
Mfg
-
besteht noch eine chance das man das alles Reuploaded?
-
Unwarscheinlich er macht mit diesem Script zu zeit wieder ein Projekt.
-
Zu Schade nur...
-
Not Found
kann es einer mir mal geben ?
-
Du könntest mit dem Script eh nichts anfangen wenn du willst zeig ich die alles aber geben werd ichs dir nicht.