Häufig falsch geschriebene Wörter

  • Grex das Richtet sich auch eher an die Personen die Wegen 1-3 Fehlers gleich meckern. Wir sind hier immerhin in ein GameForum und nicht bei der Deutschen rechtschreibreform.
    Ich meine solange man es gut Lesen kann. Bei sachen wo man nix raus erkennen kann da finde ich dass, ja dann ok.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Meiner Meinung nach der Thread unnötig.Leute, die kein Deutsch können, sollen in die Schule gehen.
    //edit: Ausserdem ist die Rechtschreibung in einem Diskussions-Forum nicht wirklich wichtig.

  • Ein Fehler den ich als recht nervig empfinde ist, da er oefters in diesem Forum gemacht wird und direkt ins Auge sticht, die Verwendung von den Worten 'geistliches Eigentum', wenn eigentlich das 'geistige Eigentum' gemeint ist. Falls man das Eigentum eines Theologen meint ist es immer noch des geistlichen sein Eigentum, aber das Eigentum selbst kann meines Wissens nicht geistlich sein.
    Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches gesagt habe.

  • Glaube wohl kaum das sich das jemand von denen anschaut

  • Ganz ehrlich, wen interessiert das? Wir sind hier im Internet und nicht in der Schule o.ä. Da ist mir persönlich das hertzlich egal ob ich was falsch schreibe oder nicht. Solange man versteht was gemeint ist reicht es doch vollkommen aus...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Gut, nun ist es nicht mehr angepinnt.
    Und geschlossen wird dieses Thema auch, da es ausartet.


    //closed
    Entweder kommen Kommentare wie "super" oder "unnütz".


    //edit
    Wenn ihr euch beruhigt habt, kann man sich bei mir melden und ich mache es wieder auf.