Guten Tag
Ich wäre auch aufjedenfall dabei wenn es nicht in die Richtung High End PC geht
Und wie läuft das dann so am Free Game oder warten bis alle in der Gruppe es sich gekauft haben?
Suche Leute für eine Gruppierung
-
-
also ich bin dabei wenns wirklich nur free2play games sind
-
Wäre dabei
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
-
Sieht doch gut aus. Ich kann auch nen TS zur Verfügung stellen so btw...
-
Dann müssten es schon "überall" kaufbare Spiele sein und nicht welche die es seit 5 Jahren nichtmehr gibt.
-
NeoPhoenix: find ich jetzt nicht unbedingt: http://www.chip.de/artikel/Kos…-Download-2_26476240.html
hier hat es z.B. noch ein paar gute darunter (wolfenstein).
ich würde auch mitmachen, hab aber keine zeit
-
Wäre auch auf jeden Fall dabei
-
Dabei währe ich auch.
Hört sich nach einigem Spaß an^^ -
Also wenn ihr FEAR Combat spielt (kostenlos! ^^) wär ich dabei, ansonsten eventuell bei Spielen, die ich eh schon besitze oder die wirklich nur noch paar Euros kosten.
-
ansonsten eventuell bei Spielen, die ich eh schon besitze oder die wirklich nur noch paar Euros kosten.
So wird es aussehen denke ich.
Neo es gibt genügend Free2Play Games die qualitativ besser sind als einige Schmöker für 40-50€.
Also Free2Play, und Spiele die man günstig schießt, ich bin auch nicht abgeneigt Leuten, die in dieser Gruppierung sind, und wirklich mal keinen 5er oder 10er haben (kann ja immer gut sein, kenne ich auch), hier und da nen wenig von meinem Geld beiseite zu legen.
Ich würde das ganze gerne dann später mit einer eigenen Homepage verbinden, vielleicht auch mit indirekten Commentaries, sofern da niemand was gegen hat.
-
Commentaries
Und das ist genau?
-
Ich glaube das ist sowas wie ein Let's Play/Show also da erzählt er vom Spiel oder so. (glaub ich)
-
Ne das wären direkte Commentaries, vielmehr dass man mal ein Gespräch in dem TS aufzeichnet, und das inklusive des InGame Videos hochlädt, woran sich dann andere belustigen können
-
Ahja , wie machen wir das jetzt?
Also wie kommunizieren wir unter einander? ICQ,Skype,TS?Was auch ne Idee wäre das wir alle auf einem SA:MP Server zusammen spielen dann hat man mehr Spaß also wenn man mit Freunden spielt
Was weiß ich NeS oder so^^. -
Ich würde nen TeamSpeak³-Server bereitstellen (können).
Würde über meinen Root laufen.Ne Domain könnte ich eventuell auch besorgen.
Währe dann alles kein großes Problem^^ -
Klingt sehr interessant,ich könnte Notfalls mein WBB3.1.4 zur Verfügung stellen,genauso wie Webspace.
-
Ich hab mal angefangen ein Design zu machen. Würde das ganze gerne unter "Wir-Spielen.net" laufen lassen (die Domain hol ich dann), sofern niemand was dagegen hat.
-
Nice
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
-
Sieht schon ziemlich gut aus. Respekt.
Wenn du irgendwie hilfe brauchst - Grundkentnisse in PHP/MYSQL/HTML/CSS/Photoshop sind bei mir vorhanden^^ -
Wie wärs mit einer Liste der Spieler die schon dabei sind?