Wäre dabei
zu kurzblablabla bla bla
Wäre dabei
zu kurzblablabla bla bla
Ich wäre sehr gern dabei!
Ich habe auch noch einen Designer im Petto der auch ne HP designen kann...
Aufjedenfall wäre ich auch dabei
Wäre nett wenn noch platz is
The_Cop
_-Musel-_
iBomber
[GR]John_Bello
|-|auke
!ULLLIIK
BigYoda
creck
NexXT
Mr.Bubbles
kaiopaio97
John aka Ghost
NeoPhoenix(ggf.)
|NoName|
FirerFan
BloodyEric
DNA
RELyyy
[NS]Ukrator
8D.
Das wären, die Leute die Interesse haben atm.
Ich denke mal, dass es kein Limit nach oben geben sollte, also da manche ja fragen, ob noch Platz ist.
Man kann ja die große Gruppe dann nochmal gruppieren Je nachdem wieviele Spieler das jeweilige Spiel zulässt.
Ich wäre auch sehr gerne dabei.
Wie wärs wenn man sich bei dir Bewerben/Abmelden muss damit die Liste immer aktuell ist und auch niemand fehlt.
Hab mal ne Tabliste gemacht wer sich abmelden möchte einfach rein schreiben\antworten.
[tabmenu]
[tab='Wir Spielen','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/membersM.png']
[subtab='Platzhalter']
[subtab='Teilnehmer']
[/tabmenu]
PS: Ist nun auch in meiner Signatur vorhanden^^.
//Edit Rechtschreibfehler
//Edit Neue Teilnehmer
//Edit Fix
trag mich ein!
ZitatDa der Text zu kurz ist muss ich leider mehr schrieben als ich will, da ich eine Faule sau bin wollte ich nur 3 Wörter schreiben aber daraus wird wohl nichts auch wenn die 3 Wörter meine Kernaussage sind
Wir haben jetzt erstmal eine Liste von Interessenten, was nicht bedeutet, dass sie Teilnehmer sind, davon kann man sprechen, wenn man dann in paar Tagen sein eigenes Forum / seine eigene Page hat und dort alles bespricht.
Und Abmelden / Bewerben ist doof, es geht nicht um nen Clan sondern einfach nur um Spaß
Ja aber man muss ja wissen wer alles dabei ist eine Bewerbung mit ich will reicht ja
Ich werde meine Liste dann so lange Aktuell halten bis die HP da ist^^, wenn du bei HTML,PHP Hilfe brauchst sag bescheid.
Ich denke mal es wäre auch an der Zeit , einfach mal "Stop" zusagen und erstma mit allen Interessenten zu reden (TS³ ...)
Da kann man schon Filtern wär Bock hat , wer sich um was kümmert , etc...
Und Abmelden / Bewerben ist doof, es geht nicht um nen Clan sondern einfach nur um Spaß
So sehe ich das auch. Einfach dann nen termin im TS oder whatever machen und sagen welches Spiel, und wer nicht kommt spielt halt nicht mit. Muss sich auch niemand gezwungen fühlen mit zu spielen.
BTW: hab auch interesse
Man Idee wäre :
HP aufschalten und ganz simples PHP Umfrage Script drauf machen und mehrere Spiele zur Auswahl stellen. Wo die meisten dafür Voten , das wird gespielt
Simpel aber gut!
Ich werde morgen eine Möglichkeit anbieten Spiele vorzuschlagen und abzustimmen. Es sollte gleich eine TS-IP geposted werden, worauf man sich dann treffen kann (mit mir ist aber erst heute Abend wieder zu rechnen).
Wofür ein Limit? Wie gesagt es ist eine offene Gruppe für jeden der sowas sucht und gut
Ich bin selbstverständlich dabei.
Ich finde die Idee ziemlich gut, dann können wir mehr oder weniger Berichte über Spiele schreiben, wer weis vllt braucht uns dann mal jemand xD
lg
pS
Ich habe mal so bissl was zusammengesucht was für Spiele vlt. in Frage kommen
Rollenspiele :
Alle Spiele kommen nur aus der Genre Rollenspiele ,da ich persönlich Rollenspiele mehr bevorzuge als Shooter
Bild dir eine Meinung!
Da gebe es noch,
PS: Könnte mein Webspace fürs erste anbieten, http://bomber.samp4you.com
Ich hätte noch die Domain "insane-esportz.net"
Vlt kennt einer "All Points Bulletin" ist ein sehr tolles Game hat damals etwas gekostet,
jedoch wurde es nun verkauft und wird nun Kostenlos sein vlt können wir das auch spielen.
Ich währe auch gerne dabei.
Ich habe hiermal was für die Gemeinde angefertigt
Dürft damit machen was ihr wollt!
//edit Ausgebessert!
Ihr rastet ja richtig aus , aber dieses APB sieht schon cool aus.